Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:08:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Infos gesucht  (Gelesen 2687 mal)

MASH4077

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Infos gesucht
« am: 14. August 2005, 16:48:31 »

Hallo und guten Tag zusammen.
Ich bin der "Neue" und auf der Suche nach Infos zu folgenden Fragen, die Reservisten betreffen:
Wer kennt in Pfullendorf das 5./ErsatzBtl 101, bei dem ich als Alarmreserve beordert bin? was ist das für ein Verein?
Wer kann mir Auskünfte geben über die Prinz-Franz-Kaserne
in Kempten bzw. über die 5./SanBtl 210, bei denen ich meine Grundi im IV. Quartal 1976 abgeleistet habe. Vielleicht sind ja sogar noch "Ehemalige" hier oder jemand weiss etwas über deren verbleib.
Würde mich über jeder Info freuen.
Grüsse
MASH4077
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Infos gesucht
« Antwort #1 am: 15. August 2005, 09:06:22 »

Servus MASH4077,
die PrinzFranzKaserne gibt es nicht mehr. Dort befindet sich jetzt die Stadtverwaltung Kempten drin.
Das SanBtl 210 ist ebenfalls Geschichte.
Es gibt in Kemten noch das GebSanRgt 42 (ehemals GebSanRgt8 / GebSanBtl 8) das seit der Auflösung der Bumsköppe in der Ari-Kaserne beheimatet ist.

Falls Du nähere Informationen suchst schaust Du einfach mal im Standortforum unter Kempten nach.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de