Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 09:49:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freizeit nach Dienstschluss  (Gelesen 1046 mal)

GER_83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Freizeit nach Dienstschluss
« am: 25. August 2005, 08:17:47 »

Ich habe von einigen gehört nach Dienstschluss kann man machen was man will.

Okay wie sieht es aus, kann ich mein Notebook mitbringen und vielleicht mich ins Internet einbinden nach Dienstschluss? Per WLAN oder in einem PC-Raum oder dergleichen?

Weil da würde ich gerne irgendwie in der Woche schon Kontakt zur Aussenwelt haben.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Freizeit nach Dienstschluss
« Antwort #1 am: 25. August 2005, 08:45:05 »

generell schon, ist halt die Frage ob Du in der Kaserne Internetzugangs hast ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mailman

  • Gast
Re:Freizeit nach Dienstschluss
« Antwort #2 am: 25. August 2005, 13:38:03 »

Sieht eher schlecht aus die die wenigsten Stuben einen Telefonanschluß haben und wenn dann mußt du es beantragen und erst mal aus dem internen BW-Netz rauskommen.

In einigen Mannschaftsheimen gibts aber Internet gegen Gebühr, ist eine Art Automat, das bewegt sich auf ISDN oder DSL Nivau erwarte aber keine Wunder.

Ansonsten gibt es in manchen Freizeitcentern auch Internet.

Als letzte möglichkeit bleibt noch ein Intenetcafe "draußen".
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de