Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 17:25:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hauptschulabschluss + 2 Jährige Ausbildung FW möglich ?  (Gelesen 8583 mal)

Bregenz12

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Antw:Hauptschulabschluss + 2 Jährige Ausbildung FW möglich ?
« Antwort #15 am: 23. März 2013, 18:11:33 »

Zunächst Glückwunsch für diese gute Lösung.

Dann @ Ralf: Zitat: ..."mein WDB konnte mir das auch nicht sagen,deswegen war ich mir jetzt nicht sicher und wollte hier mal fragen ob mir das jemand sicher sagen kann." - Das war das Problem..
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.034
Antw:Hauptschulabschluss + 2 Jährige Ausbildung FW möglich ?
« Antwort #16 am: 23. März 2013, 18:45:53 »

@Brengenz12: ? Ich steh auf dem Schlauch, was meinst du mit dem Zitat. Ich hab ihm doch gesagt, wie es richtig ist .
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Alex94

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:Hauptschulabschluss + 2 Jährige Ausbildung FW möglich ?
« Antwort #17 am: 23. März 2013, 18:59:28 »

Ich denke mal er meint,dass das Problem war dass der WDB mir nicht sagen konnte das eine Verkäuferausbildung nicht für die FW Laufbahn reicht
Gespeichert

Bregenz12

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Antw:Hauptschulabschluss + 2 Jährige Ausbildung FW möglich ?
« Antwort #18 am: 23. März 2013, 22:08:02 »

Sorry für meine späte Antwort: Alex hat es richtig verstanden: Bestimmtes Wissen sollte bei Wehrdienstberatern zum Standard gehören. Es ist m. E. ein Armutszeichen, dass ein Bewerber bei derartigen Fragen ein Forum bemühen muss, um richtige Aussagen zu bekommen. - Die Aussage von Ralf hat in der Tat alles geklärt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de