Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 10:28:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2008 - 6./LogBtl. 471 - Dornstadt  (Gelesen 2510 mal)

Desert Storm

  • Gast
01.07.2008 - 6./LogBtl. 471 - Dornstadt
« am: 05. März 2008, 17:44:38 »

Hi,
ich soll am 01.07.08 mein Wehrdienst in 89160 Dornstadt antreten. Ich würde nur mal gerne wissen ob jemand mehr über das Logistikbataillon bescheid weiß, weil ich mir da nicht genau vorstellen kann was man dort macht?
Und wisst ihr ob man vllt noch in ein anderes Bataillon verlegt werden kann^^

würde mich über eine nachricht freuen
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 20:28:01 von Dennis812 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de