Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:20:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl  (Gelesen 16554 mal)

Zx 6r

  • Gast
Antw:1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #45 am: 29. September 2013, 12:30:06 »

HI,

bin auch ab 1.10.13 in Roth als OA :)

Ich wundere mich gerade das ein paar von Euch einen Brief aus Roth bekommen haben, dass sie schon um 14 uhr da sein sollen ?
Ich habe bisher nur die Aufforderung zum Dienstantritt aus Köln, und da steht wie ihr schon geschrieben hat um 18 Uhr drin? Zugfahrkarte ist schon gebucht xc?

Komme aus Ostfriesland  Wilhelmshaven.

MfG

Kevin
Moderator informieren   Gespeichert

Benson

  • Gast
Antw:1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #46 am: 29. September 2013, 12:50:17 »

HI,

bin auch ab 1.10.13 in Roth als OA :)

Ich wundere mich gerade das ein paar von Euch einen Brief aus Roth bekommen haben, dass sie schon um 14 uhr da sein sollen ?
Ich habe bisher nur die Aufforderung zum Dienstantritt aus Köln, und da steht wie ihr schon geschrieben hat um 18 Uhr drin? Zugfahrkarte ist schon gebucht xc?

Komme aus Ostfriesland  Wilhelmshaven.



MfG

Kevin

Also ich bin auch OA und es scheint so,dass wir den Brief aus Roth nicht bekommen, zumal das Schreiben aus Köln genügend ist was Informationen angeht. Aber wenn du von so weit weg fahren musst wird es eh kaum möglich sein um 1400 anzukommen :D Und es wird dir deswegen niemand den Kopf abreißen :D

MKG Bene
Moderator informieren   Gespeichert

Zx 6r

  • Gast
Antw:1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #47 am: 29. September 2013, 13:01:20 »

Ok dann bin ich ja beruhigt :D

Freu mich schon :) bis Dienstag:p

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

David S.

  • Gast
Antw:1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #48 am: 29. September 2013, 22:53:06 »

Hey Leute,
bin ebenfalls OA und habe das Schreiben aus Roth erhalten...
Anbei war auch ein Fragebogen. Denke mal schon, dass zumindest dieser wichtig ist. Aber vlt. erhaltet ihr den auch vor Ort und dürft ihn ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
David S.
Moderator informieren   Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Antw:1.10.13 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #49 am: 30. September 2013, 11:47:13 »

Freu mich schon. Wir sehen uns dann morgen.  8)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de