Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. September Tag der offenen Tür

Begonnen von rakart, 31. August 2005, 06:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rakart

Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich mal einen neuen Thread für alle Ehemaligen, Zukünftigen oder sonstwie Interessierten aufgemacht: Am 10. September beim Tag der offenen Tür in der General-Dr. Speidel-Kaserne in Bruchsal gibt es reichlich  Gelegenheit, sich Umzusehen bzw. sich die Aktivitäten der Bundeswehr oben auf dem Eichelberg vorstellen zu lassen.
Die beiden am Standort aktiven Reservistenkameradschaften Bruchsal und Ubstadt sind auch vertreten, vielleicht findet einer der Ehemaligen, der das liest, Gefallen daran und stösst zu uns.

rakart

Also der ToT in der Eichelberg- äh General-Dr. Speidel-Kaserne ist heute gelaufen, die Zahl der Besucher war nicht so berauschend und das Prgramm auch nicht so prickelnd. ABCmäßig Dekont in allen Formen, ein Spürfuchs der wie spannend ein Probenamerädchen hinter sich herzog und eine Szene aus der Feldjägerei mit drei Mergedes Vito- Bussen, die einen Opel Vectra im Schneckentempo jagten, wers mag ...