Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:27:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sind hier auch Angehörige aus Bayern??  (Gelesen 3498 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Sind hier auch Angehörige aus Bayern??
« Antwort #15 am: 08. April 2013, 10:32:31 »

Die Bayern werden den Preußen auch auf ewig dankbar dafür sein, dass Preussen durch mehrere Kriege zu verhindern wusste, dass Bayern am Ende noch zu Österreich gehört hätte  ;D ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
Antw:Sind hier auch Angehörige aus Bayern??
« Antwort #16 am: 08. April 2013, 10:48:35 »

Ein Bild des Alten Fritz hing seinerzeit tatsaechlich in einigen bayerischen Wohnstuben
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Sind hier auch Angehörige aus Bayern??
« Antwort #17 am: 08. April 2013, 18:32:56 »

Es gab mal ne eine Bürgerbewegung in OBB "Tausche Ostdeutschland gegen Tirol".  ;D

Na ja, nachdem wir das "Land des real existierenden Sozialismus" einst aufgekauft und mit Milliarden Saniert haben, würde ich es jetzt echt ungern gegen eine Provinz von Italien eintauschen ...
Gespeichert

tyer

  • Gast
AW: Sind hier auch Angehörige aus Bayern??
« Antwort #18 am: 08. April 2013, 19:19:50 »

Wie sagte ein ehemalige kdr eines GebJBtl (er selbst Hanseate) so schön: die bayerische Armee war schon immer nur unter preußischer Führung erfolgreich ;D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de