Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:07:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsbericht über Bewerbung, Musterung & KC Hannover 11.02. - 13.02.2013  (Gelesen 26903 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525

Mich würde interessieren, was du auf die Fragen vom offizier geantwortet hast :)

Was soll Ihnen das bringen? Man will dort Ihre Meinung und Ihre Einschätzung hören und nichts, was Sie sich mal soeben aus dem Internet zusammengegoogelt und auswendig gelernt haben. Die Prüfer reagieren sehr flexibel auf jeden Berwerber und sie werden Sie auseinandernehmen, wenn sie merken, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre Gedanken in eigene Worte zu fassen. Traurig, dass man einem Abiturienten sowas schreiben muss.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Die wurden und werden dann alle als unsere Forums-Klone* eingestellt...




* das entsprechende Schaf hieß Dolly :D)  
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kigas

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47

Mich würde interessieren, was du auf die Fragen vom offizier geantwortet hast :)

Mich würde interessieren, was du auf die Fragen vom offizier geantwortet hast :)

Was soll Ihnen das bringen? Man will dort Ihre Meinung und Ihre Einschätzung hören und nichts, was Sie sich mal soeben aus dem Internet zusammengegoogelt und auswendig gelernt haben. Die Prüfer reagieren sehr flexibel auf jeden Berwerber und sie werden Sie auseinandernehmen, wenn sie merken, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre Gedanken in eigene Worte zu fassen. Traurig, dass man einem Abiturienten sowas schreiben muss.

Ich habe extra nicht meine Antworten dazu geschrieben, damit man mir nicht meine Meinung und Worte "klauen" kann ;) KlausP sagt es schon, über diese Fragen sollte man sich vorher gedanken machen. Zudem sollte man nicht nur mit "Ja" oder "Nein" antworten! Ich hab bei jeder Frage genau begründet aus welchem Grund ich diese Antwort wähle ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de