Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:11:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?  (Gelesen 9668 mal)

Bea78

  • Gast
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #30 am: 09. Mai 2013, 09:17:01 »

Im Internet nimmt man nunmal niemals seinen echten Namen - nicht gewusst?!

Ihr schuldet mir ne Antwort: Weshalb bitteschön werde ich hier durch den Dreck gezogen?

Sagt mir die Antwort sofort!
Gespeichert

reppesiz

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 467
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #31 am: 09. Mai 2013, 09:19:20 »

Gegenfrage: Wieso tust du das Ralf an? Er soll noch eine lange Zeit unter uns weilen. ;D
Gespeichert

Bea78

  • Gast
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #32 am: 09. Mai 2013, 09:25:28 »

Gegenfrage: Wieso tut ihr mir das an?! Aber mir ist das sowieso egal!

Ich werde die Beiträge zu meinem Thread noch länger verfolgen...aber ich halte mich lange zurück...!

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #33 am: 09. Mai 2013, 09:50:25 »

Was tun wir dir denn an?
Du hast dich hier unter mindestens 3 verschiedenen Usernamen angemeldet, was gegen die Nutzungsregeln verstösst.
Du hast letztendlich 3x die gleiche Frage gestellt. Dies aber nicht direkt, sondern hast uns erstmal mit sehr allgemeinen Fragen im Dunkeln tappen lassen.
Wir haben die 3x sehr ausführlich geantwortet, incl. sehr ausführlicher Einschätzung deiner Lage per PN.
Bei deinem ersten Thread bist du völlig ausgerastet und hier pampst du wieder User an.

Das gleiche hast du offenbar auch schon im Karriereforum abgezogen.

Wir sind ja gerne bereit, Fragen zu beantworten und antworten eigentlich immer auf Nachfragen, wenn jemand was nicht verstanden hat. Aber verarschen lassen brauchen wir uns hier auch nicht.

Und um das ganze hier abzukürzen: Dein Verhalten ist sehr auffällig und du bist für die Bundeswehr nicht geeignet. Jemanden mit so einem Verhalten würde ich weder im Einsatz neben mir haben wollen, noch sonst irgendwo in der Nähe von Kriegswaffen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.526
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #34 am: 09. Mai 2013, 10:03:01 »

Gegenfrage: Wieso tut ihr mir das an?! Aber mir ist das sowieso egal!

Ich werde die Beiträge zu meinem Thread noch länger verfolgen...aber ich halte mich lange zurück...!

Und dann? Wollen sie den "Laden" dann hier sprengen? Sie sollten sich professionell behandeln lassen ...

Nä, nä, Kunden schickt dat Arbeitsamt ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bea78

  • Gast
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #35 am: 09. Mai 2013, 10:12:27 »

Ja ja beruhigt euch mal. Wahrscheinlich sollte ich mal mein verhalten hier überdenken. Und wenn ich nicht tauglich bin dann will ich wissen warum. 
Inwiefern ist mein verhalten auffällig. Ich kann nunmal nichts für meine ex ticstoerung. Habe sie ja nicht mehr. Nur wenn man ständig unterschiedliche antworten bekommt ist das nunmal sehr verwirrend. Und das lässt einen auch sauer werden. Ich will eine ausführliche und ehrliche Begründung.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Was wird bei der Musterung (für Mädels) genau gemacht?
« Antwort #36 am: 09. Mai 2013, 10:13:14 »

Ich mache dann mal Feiertag hier
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de