Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 05:51:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: verheiratet und er macht auf einmal von heut auf morgen schluss  (Gelesen 17910 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.716
Antw:verheiratet und er macht auf einmal von heut auf morgen schluss
« Antwort #60 am: 07. Juni 2013, 13:13:42 »

Du willst doch nur wieder ein Freibier rausschinden. :D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

jleman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:verheiratet und er macht auf einmal von heut auf morgen schluss
« Antwort #61 am: 07. Juni 2013, 22:13:23 »

Hi Du Arme

Naja ich kann Dir nur sagen das ich dem nicht so ganz glauben schenke. Bei mir war es genau gleich. Mein Ex Mann hat bei mir immer den Armen leidenden Ehemann gespielt und kaum war er zu Tür draussen war er bei ner Anderen. Genau das selbe Spiel...Ich liebe Dich nicht mehr...kämpfe....gewinne mein Herz wieder....Sorry aber ich wünsche Dir das es bei Dir anders ist aber das kenne ich einfach zu gut.

Er will nicht als den Bösewicht da stehen deshalb so ne Leier. Er wickelt Dich ein damit Du ruhe gibst.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und auch nix falsches sagen...aber bitte sei Vorsicht und lass Dich nicht einwickeln. Ich habe durch dieses falsche Spiel alles verloren was man sich vorstellen kann. Ich war blind vor Liebe und habe Ihm blind vertraut.

Halte die Augen offen und wenn Du schlau bist spionier Ihn bisschen aus was er so in seiner Freizeit macht, nur so habe ich die Bittere Wahrheit erfahren.

Aber von dem Moment an konnte ich abschließen und bin heute eine wieder Glücklich verheiratete Frau die es jetzt um tausend mal besser hat!!!!!

Bitte bitte nicht böse sein aber pass auf!!!
Gespeichert

Mai_Ko

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:verheiratet und er macht auf einmal von heut auf morgen schluss
« Antwort #62 am: 04. Oktober 2013, 18:23:14 »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich janun lange nicht mehr zu Wort gemeldet...

Fakt ist:
1. Ich weiß immer noch nicht warum von heut auf morgen Schluss ist...
2. Weder ich noch unsere gemeinsame Zeit haben anscheinend jemals für ihn existiert...
3. Meine Fehlgeburt die ich hatte, nachdem er Schluss gemacht hat, war nur eine Lüge seiner Meinung nach. Zudem Entschluss kommt er auch, weil eine unserer gemeinsamen Freundinnen (nun nur noch seine Freundin) da so ein Bauchgefühl hat...
4. Ich weiß nicht "woran ich bin" sprich Scheidung ja oder nein? Ich habe mich bereits bei einem Anwalt erkundigt und ihm alles geschildert und der meint ich soll es erst mal so laufen lassen wie es läuft...

Joa ansonsten habe ich die Zeit seit Mitte Mai genutzt um für mich selbst dazu sein so zu sagen... Ich habe die Zeit mit Sport tot geschlagen, neue Bekanntschaften geknüpft und die Sau raus gelassen... Partytechnisch...  Mittlerweile ist das Haus so gut wie Erinnerungsfrei... Alle gemeinsamen Bilder und Fotoalben und Urlaubsmitbringsel und was man noch so alles hat, sind in gut verstaut in einem Karton auf dem Dachboden meiner Eltern...

Ansonsten versuch ich halt wieder Fuß zu fassen... Neuer Job, neue Freundschaften und alte Freundschaften pflegen...
Gespeichert
es bleibt die quälende frage nach dem warum
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de