Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:35:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.13 Ahlen  (Gelesen 24839 mal)

Dani22

  • Gast
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #15 am: 20. Juli 2013, 16:47:47 »

Hey!

Bin auch am 01.10 in Ahlen dabei... bin 22 und komme
aus Hannover!

(Kann mir nochmal wer den Facebook link schicken?)


Liebe grüße Daniela     ;D
Moderator informieren   Gespeichert

RiekeH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #16 am: 24. Juli 2013, 21:01:43 »

Hey Dani :)

ich komme auch aus Hannover :D
Such mich doch mal bei Facebook : Rieke Maczey
Moderator informieren   Gespeichert

Kresse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #17 am: 03. August 2013, 21:56:54 »

Hi,

bin auch ab 01.10 in Ahlen.

Bin 19 Jahre alt, hab mich 13 Jahre verpflichtet und werde ne Ausbildung zum RettAss machen.

Gibts noch ne fb Gruppe?

Gruß Christian
Moderator informieren   Gespeichert

Azzurit

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #18 am: 03. August 2013, 23:03:00 »

Hey alle miteinander,
ich muss sagen mit allen habt ihr es echt gut tolle Kaserne und alles was man braucht hat man in der Nähe. Die Ausbilder sehr kompetent und erklären so lange bis jeder es versteht :)
Moderator informieren   Gespeichert

Corax

  • Gast
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #19 am: 11. August 2013, 00:49:07 »

Hi!

Werde auch meinen Dienst in Ahlen antreten und komme aus der Nähe von Regensburg. Die Ausbilder sind gut? Hat jemand schon mehr Infos was da so auf uns zu kommt? Habe die alten Threads durchgeackert. Ausbilder gut, Unterrichte langweilig war der Tenor. Stimmt das noch?
Moderator informieren   Gespeichert

Timur1501

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
AW: 1.10.13 Ahlen
« Antwort #20 am: 11. August 2013, 11:38:28 »

Hallo zusammen ich fange auch am 1.10 meine AGA in Ahlen an.
Ich bin 17 Jahre jung und komme aus Dortmund bin erstmal FWD für 12 Monate.

Ich freue mich auf eine hoffentlich unvergessliche Zeit.

LG Timur
Moderator informieren   Gespeichert

becca

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #21 am: 11. August 2013, 16:02:09 »

Hey,
Bin auch dabei.
Komme aus der Pfalz und bin 19 jahre alt habe leider nur saz 4, mal schauen ob man verlängern kann...
Freue mich schon :)
Ps : gibts noch ne fb gruppe ?
Moderator informieren   Gespeichert

Timur1501

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
AW: 1.10.13 Ahlen
« Antwort #22 am: 11. August 2013, 16:17:28 »

Ich glaube die Facebook Gruppe gibt es im Moment nicht mehr aber ich könnte eine öffnen.
Moderator informieren   Gespeichert

Timur1501

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
AW: 1.10.13 Ahlen
« Antwort #23 am: 11. August 2013, 16:24:31 »

https://www.facebook.com/groups/432205616894109/


Das ist die Facebook Gruppe vielleicht wäre ein Gruppenchat auch nicht schlecht?
Moderator informieren   Gespeichert

Azzurit

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 227
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #24 am: 11. August 2013, 17:04:08 »

Ausbilder sind Top ! Bin seit dem 1.7.13 in Ahlen.
Die Unterrichte sind so naaaaa ja man bemüht sich wach zu bleiben :D
Vor allem am Anfang die Unterrichte sind teilweise langweilig, aber man überlebt es :D
5 Minuten Fußweg ist direkt ein Kaufland also man hat alles was man braucht dort vorhanden.

Wer noch Fragen hat kann mir ne PN schreiben bin aber nur am WE verfügbar :)

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Timur1501

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
AW: 1.10.13 Ahlen
« Antwort #25 am: 11. August 2013, 20:13:42 »

Das hört sich doch schon mal gut an :)

Wie ist denn das Essen?
Moderator informieren   Gespeichert

Cookie93

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #26 am: 11. August 2013, 21:14:49 »

essen ist grauenhaft^^ 

und über die qualität der ausbilder lässt sich auch streiten :P

wünsch euch trotzdem viel vergnügen :D 
lasst es ordentlich krachen.. eure aga dürfte die letzte sein die in der westfalen kaserne läuft.. ^.^
Moderator informieren   Gespeichert

Timur1501

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #27 am: 11. August 2013, 21:55:34 »

Wie ist das Essen echt so schlecht?

Der eine sagt das der eine wieder das andere, da blicke ich irgendwie nicht so ganz durch :)

Wieso Qualität der Ausbilder inwiefern?


Wird die Kaserne auch geschlossen?




https://www.facebook.com/groups/432205616894109/

Das ist nochmal die Gruppe bei Facebook für die, die Lust haben sich etwas auszutauschen und sich vielleicht schon etwas kennen zu lernen.
Moderator informieren   Gespeichert

Cliffhanger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #28 am: 12. August 2013, 14:58:30 »

Werde wohl auch zum 1.10 in Ahlen landen :)
 
Werde im Oktober 20 und komme aus der Lüneburger Heide
Moderator informieren   Gespeichert

Maria93

  • Gast
Antw:1.10.13 Ahlen
« Antwort #29 am: 12. August 2013, 15:42:10 »

Hej ich bin am1.10. Auch mit dabei. Ich hab mich für 13 jahre verpflichtet. Ich freu mich auch schon. Und das Essen ist nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird.. da gibt es noch schlimmeres! LG Mary
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de