Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 08:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 294115 mal)

ÜeLe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #1290 am: 30. November 2017, 03:30:08 »

Moin aus Bremen Nord,

war erst PzGren, nun Sani  ;D
Will in den Sicherheitsdienst hinterher.

Hobbys falls es interessiert: Lesen, Bushcraft, KravMaga

LG

Üele
Gespeichert

Arian

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #1291 am: 03. Dezember 2017, 19:22:53 »

Moin aus Oldenburg (Oldb)

Bin 41 Jahre alt und als freier Fotograf unterwegs.

War von 1993-1999 in der Bundeswehr im Standort Delmenhorst aktiv.
Zurzeit bin ich als Reservist unterwegs. Zwar beordert aber noch nie eine Wehrübung geleistet.

Werde 2018 einen Antrag auf Wiedereinstellung als Portepeeunteroffizier (PersFw) stellen.
Das war es von mir.

Wenn fragen sind, fragen :)

Grüße Arian   
Gespeichert

S1NCO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #1292 am: 20. Dezember 2017, 17:24:35 »

Servus aus Oberbayern,

ich bin 24 Jahre alt, seit 2010 beim Bund und PersFw SK.

War erst 6 Jahre lang in der Laufbahn der Mannschaften.
Hab dort die Standorte Sigmaringen, Immendingen und Donaueschingen miterleben dürfen und bin nun in einem Truppenteil der
Gebirgsjägerbrigade 23.

MkG
Gespeichert

Flemli200

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #1293 am: 28. Dezember 2017, 13:39:16 »

Moin moin zusammen,

ich bin 23 Jahre jung, habe eine Ausbildung als Fachinformatiker FR Systemintegration abgeschlossen und vorletze Woche meine Eignungsüberprüfung in Hannover erfolgreich abgeschlossen.
Warte aktuell noch auf die Unterlagen, damit ich am 01.03. in die Grundausbildung starten kann.
Eingeplant wurde ich als NwAdmin FlaRak in der St/VersStff FlaRakGrp26 in Husum.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit euch :)

In diesem Sinne... wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt gerne nach.

Cheers
Flemli
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de