Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 08:26:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Stetten a.k. Markt  (Gelesen 16566 mal)

Gezi-Gott

  • Gast
Re:AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #15 am: 29. September 2006, 18:37:26 »

ach du scheiße, nun hab ich ihn ertappt! DEN NÖRGEL-OBERFw !!!!! WAAAA :P bis montag sag ich mal :> gute besserung mit der backe :)
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2006, 15:11:19 »

Nene. Bis Mittwoch^^

Und Ja. Ich bin der Nörgel OFw^^  ;D

Bye bye
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re: AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #17 am: 04. November 2006, 11:23:24 »

@K2-Recordz:

Worauf Du Dich verlassen kannst.Die Ausbilder fordern den Winter extra bei der MatGrp vorher für Euch an ;D
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #18 am: 10. November 2006, 23:47:46 »

@K2-Recordz:

Worauf Du Dich verlassen kannst.Die Ausbilder fordern den Winter extra bei der MatGrp vorher für Euch an ;D

lol ja. mit Vorlauf von 1 Woche^^

Hoffentlich pennt keiner bei der anforderung  :P
Gespeichert

SchubiFcc

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #19 am: 25. November 2006, 19:04:40 »


Tja. Ich habe dich ja mit abgeschleust. als ihr gegangen seid.
Aber ihr müsst das auch so sehen das wir ausbilder Nicht unbedingt immer was machen können dagegen (nur eine Therme und so^^)
Ich habe den Spieß ja erst darauf gebracht das es überhaupt was gibt. Vorher war es so das es noch nichtmal Essen für die neuen gab. Bis ich da war und sagte das es unverantwortlich ist.

Seitdem gibt es zumindest Lunchpakete...

Hoffe es war in Kümmersbruck nicht so schlimm^^

Und was heißt hier Dummfick?
Im 4. Zug, bei mir, gibt es so etwas NICHT!!!!!!!!
Wie 4.zug ????
Schreiben sie mal 230496296 , bin ausm 4. zug
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: AGA in Stetten a.k. Markt
« Antwort #20 am: 29. November 2006, 06:18:51 »

gesagt getan^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de