Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 05:49:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2013 Murnau a. Staffelsee 6./FüUstgBtl 293  (Gelesen 2413 mal)

working_chris

  • Gast
1.10.2013 Murnau a. Staffelsee 6./FüUstgBtl 293
« am: 16. September 2013, 20:56:04 »

Hallo,

ich wollte mal schauen ob man hier evtl. zukünftige Kameraden kennen lernen kann.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet :D.

lg Christoph
Moderator informieren   Gespeichert

working_chris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:1.10.2013 Murnau a. Staffelsee 6./FüUstgBtl 293
« Antwort #1 am: 19. September 2013, 14:02:47 »

Och man, hoffe das hier jemand sucht mit dem man quatschen kann der auch zur AGA nach Murnau kommt.

Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand aus der Kaserne melden würde mit dem man sich mal austauschen kann.

Grus Chris
Moderator informieren   Gespeichert

JamesGregormgbNorton94

  • Gast
Antw:1.10.2013 aga Germersheim 1.10.13
« Antwort #2 am: 20. September 2013, 00:01:04 »

Hallo,

wollte mal fragen ob es auch schon eine Gruppe für die Aga mit Beginn am 1.Oktober gibt.
Habe da noch nichts gefunden und würde mich interessieren schon vorher ein paar Gesichter kennenzulernen, dann ist das nicht mehr alles so neu  :)
Lg Victor
Moderator informieren   Gespeichert

JamesNorton

  • Gast
Antw:1.10.2013 Murnau a. Staffelsee 6./FüUstgBtl 293
« Antwort #3 am: 20. September 2013, 00:16:56 »

sorry falscher thread bin statt zur nächsten Seite zum nächsten (Thread) gewechselt
Moderator informieren   Gespeichert

Datenkrake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:1.10.2013 Murnau a. Staffelsee 6./FüUstgBtl 293
« Antwort #4 am: 27. September 2013, 20:06:53 »

Huhu,

ja ich komm auch nach Murnau. Wird bestimmt gut :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de