Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:38:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: die Moderatoren/User und Ihre Rams  (Gelesen 23716 mal)

Snake_tde

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
die Moderatoren/User und Ihre Rams
« Antwort #120 am: 10. September 2013, 23:18:15 »

Ich hoffe es geht hier
Gespeichert

Tankwart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Antw:die Moderatoren/User und Ihre Rams
« Antwort #121 am: 10. September 2013, 23:48:47 »

Oh Gott, erlöse mich von diesem Leid, wirf einen Kasten Bier (echtes, bayrisches, kein Hamburger Gesöff !!) zu meinem Haupt nieder, auf dass er zermatscht wird. (Um seinen ausgeprägten Anti-Alkoholismus mal zu unterstützen) :D

"'N Tütchen Piece is' scho' drinn', wo is' mei' Sturmgewehr?!"   >:(
Gespeichert
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

schoko0

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:die Moderatoren/User und Ihre Rams
« Antwort #122 am: 11. September 2013, 16:16:17 »

Also wirklich. Kann man hier nich von bayerischer Arroganz sprechen? ::)
Es gibt nichts besseres als ein schön gekühltes Astra Rotlicht. ;D
Gespeichert
Loyalty, honor, a willing heart- i can ask no more than that!

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:die Moderatoren/User und Ihre Rams
« Antwort #123 am: 11. September 2013, 16:32:53 »

Also wirklich. Kann man hier nich von bayerischer Arroganz sprechen? ::)
Es gibt nichts besseres als ein schön gekühltes Astra Rotlicht. ;D

Habe beides jetzt zwei Jahre lang testen dürfen und muss sagen, dass sich das bayrische Bier deutlich besser trinken lässt  ;)
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Tankwart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Antw:die Moderatoren/User und Ihre Rams
« Antwort #124 am: 11. September 2013, 19:40:10 »

Also wirklich. Kann man hier nich von bayerischer Arroganz sprechen? ::)
Nein, von stolzer Untertreibung und Zurückhaltung.  :)

Es gibt nichts besseres als ein schön gekühltes Astra Rotlicht. ;D
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, wer einmal echtes Bier getrunken hat, trinkt keine Plörre wie Astra. Nie wieder ;D

'nuff said.

Gespeichert
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de