Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 00:24:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: schießen mit 17 jahren  (Gelesen 6236 mal)

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Antw:schießen mit 17 jahren
« Antwort #15 am: 10. September 2013, 22:17:06 »

@ mailman

Dann war dein Wachdienst nicht Vorschriftenkonform. Ich find grad keinen Beleg für meine Aussage aber ich bin mir hundertprozentig sicher dass man erst mit 18 Wachdienst leisten darf.
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Antw:schießen mit 17 jahren
« Antwort #16 am: 10. September 2013, 22:19:08 »

Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

mailman

  • Gast
Antw:schießen mit 17 jahren
« Antwort #17 am: 11. September 2013, 19:37:28 »

@ mailman

Dann war dein Wachdienst nicht Vorschriftenkonform. Ich find grad keinen Beleg für meine Aussage aber ich bin mir hundertprozentig sicher dass man erst mit 18 Wachdienst leisten darf.


Mir egal es wurde befohlen und der OvWa hat anhand des Schießbuches ja das Alter einwandfrei feststellen können und zur US Wache wußte sogar der Kdr davon. Und ich war kein Einzelfall.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de