Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 18:32:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Psychiatrie mit 14 Jahren  (Gelesen 1169 mal)

antonia-sophie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Psychiatrie mit 14 Jahren
« am: 29. November 2013, 20:55:13 »

Mein Traum war es schon immer zur Bundeswehr zu gehen, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob das mit meinem kurzeitigen Aufenthalt in der Psychiatrie geht. Ich war dort wegen Ritzen und Selbstmordgedanken nun habe ich jedoch alles überstanden, jedoch hat sich mir jetzt die Frage gestellt ob ich meinen Traum überhaupt noch verwirklichen kann wegen einer Phase im Teenager alter.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Psychiatrie mit 14 Jahren
« Antwort #1 am: 29. November 2013, 20:56:58 »

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45954.0

Hier haben wir schon einen vergleichbaren Thread.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de