Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 10:52:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga  (Gelesen 8556 mal)

Hussein Sayed

  • Gast
Antw:2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga
« Antwort #30 am: 02. Januar 2014, 00:57:55 »

Schick mir privat einfach wie du fei.fb heißt oder deine Handy Nummer
Heiße bei facebook Hussein Sayed kann dich privat irgendwie nicht anschreiben bis morgen/ heute abend
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
Antw:2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga
« Antwort #31 am: 02. Januar 2014, 05:59:51 »

Schick mir privat einfach wie du fei.fb heißt oder deine Handy Nummer
Heiße bei facebook Hussein Sayed kann dich privat irgendwie nicht anschreiben bis morgen/ heute abend

Das können Gäste hier im Forum auch nicht, das geht nur für registrierte User.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schnuffel

  • Gast
Antw:2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga
« Antwort #32 am: 02. Januar 2014, 07:08:55 »

hagenow,? braucht man da ´nen reisepass? würd´ich mir gern´anschauen. gruss und frohes neues jahr
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
Antw:2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga
« Antwort #33 am: 02. Januar 2014, 08:33:44 »

hagenow,? braucht man da ´nen reisepass? würd´ich mir gern´anschauen. gruss und frohes neues jahr

Antwort von Sender Eriwan: Im Prinzip braucht man keinen Pass aber für solche, die so blöde Fragen stellen, führen wir die Pass- und Visapflicht gerne ein.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

drdng

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:2.1.2014 5/panzergrendier btl. hagenow aga
« Antwort #34 am: 02. Januar 2014, 19:03:04 »

Abend, ich muss mich am 6.1 erst melden aber in der 4./. Habe meine AGA schon durch und hoffe das die Zeit in Hagenow eine gute Zeit wird. :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de