Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 05. Juni 2024, 07:21:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WE - Stellungnahme???  (Gelesen 1809 mal)

EX-OG-WE

  • Gast
WE - Stellungnahme???
« am: 02. November 2005, 16:28:01 »

Hi zusammen,

da ich mich so bald als möglich als WE bewerben will, wollte ich fragen ob es sinnvoll ist, meine während des GWD erhaltene Stellungnahme den Bewerbungsunterlagen beizufügen...

Bewertung:

Verantwortungsbewußtsein:                           6
Einsatzbereitschaft:                                         5
Teamfähigkeit:                                                 6
Überzeugungs- u. Durchsetzungsfähigkeit:     5
Eigenständigkeit:                                             6

(Eingentlich recht ok wenn man bedenkt das ne 1 schlecht und ne 3 schon sehr gut ist...)

Zudem steht darin (wollte damals ne Weiterverpflichtung) Der Antrag auf Weiterverpflichtung wird besonders und mit Nachdruck beführwortet. Eine weitere Verwendung im ....  wäre sogleich ein ausdrücklicher Wunsch seitens der Dienststelle.

Freue mich über Eure Antworten.
Schon im Vorraus Danke
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:WE - Stellungnahme???
« Antwort #1 am: 02. November 2005, 16:40:35 »

Beifügen kann definitiv nicht schaden, auch wenn dem ZNWG bzw. der OPZ ja deine Akte vorliegt, aber die kann ja auch immer mal verloren gehen..
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 19.710
Re:WE - Stellungnahme???
« Antwort #2 am: 02. November 2005, 17:00:36 »

"Sehr gut" ist im Beurteilungsprofil eine 6 (7 ist begründungsbedürftige Spitzenleistung). Eine 3 ist damit etwa "durschnittliche Leistung". Aber insgesamt ist diese Stellungnahme auf jeden Fall überdurchschnittlich und kann bestimmt nicht schaden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Slider

  • Gast
Re:WE - Stellungnahme???
« Antwort #3 am: 02. November 2005, 17:25:08 »

Tu es auf jeden Fall mit rein.
Als ich im ZNwg Süd war wurde ich vom Prüfoffz sehr positiv auf das Dienstzeugnis meines vergangenen Wehrdienstes (FWDL23) angesprochen. Ich dachte eher das das nicht interessiert, weil bei uns eh jeder ein gutes Zeugnis gekriegt hat. Aber die schauen da schon drauf. Das selbe gilt für Befürwortungen und Beurteilungen von Kdr usw.. Wird bei ansonsten gleichwertigen Bewerbern immer für die letztendliche Entscheidung sorgen.
 
Gespeichert

EX-OG-WE

  • Gast
Re:WE - Stellungnahme???
« Antwort #4 am: 03. November 2005, 15:43:52 »

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde die Stellungnahme meinen Unterlagen zufügen...

Noch ne Frage zu einer Truppenwerbung:

Wer kann mir eine Truppenwerbung ausstellen?
Muss ich zu meinem ehemaligen S1 oder reicht mein Ex "Chef"???

Muss die Truppenwerbung von meiner damaligen Stammeinheit geschrieben werden, oder kann ich mich auch an meine Grundausbildungskompanie wenden
 (Dort bessere Kontakte zum S1 und näher dran)?

Nochmals im Voraus Danke für Eure Antworten...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de