Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 12:37:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungsfeststellung Mainz 12-14.2.13  (Gelesen 1079 mal)

DavidZinssler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Eignungsfeststellung Mainz 12-14.2.13
« am: 11. Februar 2014, 16:28:18 »

Hallo Liebe Mitglieder,

wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, habe ich in oben genannten Zeitraum meine Eignungsfeststellung in der Kurmainz Kaserne.
Gibt es den noch andere die ab morgen ihre Musterung dort haben?
Und was sollte ich anziehen?
Wären Lederschuhe und Hemd zu viel?
Oder ein normaler Pullover und Turnschuhe zu wenig?
Bekomme ich nach jedem Test:

- Biographischer Fragebogen
- Ärztliche Untersuchung
- Sporttest
- Computergestützter Eignungstest
- Prüfgespräch

gesagt ob ich bestanden habe oder meine Werte ok sind?

Habe auf der Bundeswehr Onlineseite mal den Computertest gemacht wird der in Real ähnlich schwer?
Und was passiert während der ärztlichen Untersuchung und vor allem was kommt dran im Prüfgespäch?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich bin total aufgeregt und will unbedingt bestehen.

Gruß David
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Eignungsfeststellung Mainz 12-14.2.13
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 16:32:38 »

Wir haben hier im Forum gefühlte drölf Millionen Erfahrungsberichte. Da solltest auf fast alle deine Fragen antworten finden.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=32806.0
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de