Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2024, 18:41:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung durch private Problem und Frau mit dem 2. Kind schwanger  (Gelesen 3564 mal)

danizach123

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64

Guten Abend ,

Ich hätte mal eine Frage wäre eine Versetzung möglich habe familiäre Probleme die sich auf meine Ehe  und auf meine Tochter sowie auf mich sehr auswirken. Eine Versetzung in die Nähe meiner Schwiegermutter würde sehr viel helfen da meine Frau auch mit dem 2. Kind schwanger ist und das erste 1 Jahr. Mein  TE führer und KpChef Stimmen dem zu.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.555

Dann stellen Sie einen Antrag. Zu den Chancen kann hier aber keiner was sagen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

danizach123

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64

Wird das allgemein auch mit berücksichtigt Familie Problem und die Zustimmung durch Chef und TE
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.555

Wird das allgemein auch mit berücksichtigt Familie Problem und die Zustimmung durch Chef und TE

Es kann eine Versetzung auf grund einer persönlichen Härte verfügt werden. Ob das bei Ihnen zutrifft, entscheidet das BAPersBw.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

danizach123

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64

Achso ok bringt es den etwas dort mal anzurufen um zu fragen. Wie die Chancen stehen
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.555

Wen wollen Sie da anrufen? Stellen Sie einen Antrag und warten Sie ab. Ansonsten reden Sie mal mit Ihrem Spieß, was Sie noch bedenken sollen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

danizach123

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64

Problem ist unser Spieß ist ein sehr schwieriger Mensch. Daher hat mein Bekannter der auch Spieß ist Stellen gesucht und mit mir einen Antrag aufgesetzt. Bisher weiß nur mein TE und und mein KPChef davon
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 27.791

Such mal den Thread zum Thema Versetzung und Tauschpartner. Dort ist alles genau beschrieben. Der ist hier irgendwo gepinnt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.649

du kannst den Standortpfarrer mit einschalten ;)

und wenn der Chef schon informiert ist - was geht das dann noch den Spieß an   ;D ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.894

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0

Antrag stellen, abwarten.

(Anrufe "vorab" bringen da garnichts, wie "schwierig" der KpFw ist, ist irrelevant. Ein echter "Härtefall" ist allerdings derzeit aus der Schilderung nicht zu entnehmen).
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.555

du kannst den Standortpfarrer mit einschalten ;)

und wenn der Chef schon informiert ist - was geht das dann noch den Spieß an   ;D ;D ;D

Ich wäre als Spieß leicht sauer, wenn einer meiner Soldaten zuerst zum Chef rennen würde. Ich galt als Spieß auch nicht gerade als "pflegeleicht", aber in solchen Sachen unterscheidet sich für mich ein Spieß von einem bloßen "Kompaniefeldwebel".

@TE: außer dem StOPfr sollten Sie unbedingt auch den Sozialdienst Ihres Standortes einbeziehen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de