Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:14:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KC 14.05 Berlin /Grünau  (Gelesen 4056 mal)

Rabbit

  • Gast
Antw:KC 14.05 Berlin /Grünau
« Antwort #15 am: 31. März 2014, 08:41:00 »

Also wenn du im Mai den Test hast, wird es eng zum 1.7 es sei denn du möchtest Mannschafter machen, dann könntest du Glück Haben. War letzte Woche da und da gab es wenige stellen zum 1.7 richte dich mal auf 1.10 ein :)
Gespeichert

Lubidu

  • Gast
Antw:KC 14.05 Berlin /Grünau
« Antwort #16 am: 31. März 2014, 20:13:55 »

Also beworben hatte ich mich Januar , dann kam Anfang März ein schreiben das Zeiträume fehlen,
die ich dann 3 Tage später per einschreiben eingereicht habe.Dann kam die Einladung zur eignungsfeststellung.

Wenn ich mich Januar beworben habe dann wäre es doch möglich das für den 1.07 was für mich frei ist wenn ich denn natürlich durch die Eignungsfeststellung durch bin.

Wären dann 6 Monate
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
Antw:KC 14.05 Berlin /Grünau
« Antwort #17 am: 31. März 2014, 20:18:42 »

Zitat
Wenn ich mich Januar beworben habe dann wäre es doch möglich das für den 1.07 was für mich frei ist ...

No, wieso auch? Was hat Ihr Bewerbungsdatum damit zu tun? Was kann das KC dafür, dass Sie unvollständige Unterlagen eingereicht haben?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rabbit

  • Gast
Antw:KC 14.05 Berlin /Grünau
« Antwort #18 am: 31. März 2014, 20:53:01 »

Über den daum gepeilt, sagt man immer ein Jahr bis ein und ein halbes Jahr vor gewünschten Dienstantritt bewerben :)

Habe mich im Dezember beworben und fange am 1.7 an. Hatte aber auch Glück das noch genau diese eine Stelle frei war. Alle anderen schon zum 1.10
Gespeichert

Lubidu

  • Gast
Antw:KC 14.05 Berlin /Grünau
« Antwort #19 am: 31. März 2014, 21:04:13 »

Naja der wehrdienstberater der mit mir meine Bewerbung durch geschaut hat,
meinte es sei alles vollständig... Kann ich ja nix für das sie noch von 2004 halbes Jahr brauchten.

Ich kann nur hoffen das wenigstens einer meiner wunschverwendung
Frei ist und es zum 1.07 klappt.

Danke das sie mir schnell antworten und meine Fragen beantworten
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de