Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 02:25:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA  (Gelesen 39343 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #150 am: 23. März 2014, 14:35:42 »

Können wir hier nicht einfach dicht machen? Lassen wir Ihn halt in die USA mit seinem Drang zum Widersprechen,der Angst vor praktisch Allem und der "bockiges Kind will aber" Art. Jeder ist seines Glückes Schmied und manch einer rennt halt mit offenen Augen, lachend in sein Verderben.

Du willst ja nr nicht, dass jetzt das Risiko der Fallschirmjäger im Allgemeinen und im Besonderen "diskutiert" wird.  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jak

  • Gast
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #151 am: 23. März 2014, 14:41:06 »

Zitat
Du willst ja nr nicht, dass jetzt das Risiko der Fallschirmjäger im Allgemeinen und im Besonderen "diskutiert" wird.

Ich höre es schon raus :-) Die werden das Risiko, das kämpfen nie verstehen, ist sinnlos mit denen darüber zu reden


Zitat
Drang zum Widersprechen,der Angst vor praktisch Allem und der "bockiges Kind will aber" Art.
Angst? Nein vor Gott und Teufel nicht! Es hat nur was mit Verstand zu tun und das uns beigebracht wurde eigenverantwortlich zu handeln, bis zum Ende zu kämpfen. Vielleicht ist uns aber auch durch die dünne Luft das Gehirn erst richtig sauber gepustet wurden, das wir überhaupt klar denken und handeln können. Die meisten die ich hier heute und gestern kennen gelernt habe sind lächerliche Figuren.
Tja Firli, das bockige wirst du nie verstehen, aber das ist es, siehst es doch jeden Tag. Aber lieber grün und vermißt als blau und verpißt, haste bestimmt schon öfter gehört.
Gruß in dein schönes Saarland
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #152 am: 23. März 2014, 14:49:40 »

Können wir hier nicht einfach dicht machen? Lassen wir Ihn halt in die USA mit seinem Drang zum Widersprechen,der Angst vor praktisch Allem und der "bockiges Kind will aber" Art. Jeder ist seines Glückes Schmied und manch einer rennt halt mit offenen Augen, lachend in sein Verderben.

Du willst ja nr nicht, dass jetzt das Risiko der Fallschirmjäger im Allgemeinen und im Besonderen "diskutiert" wird.  ;D

 ;D

Schon traurig genug das sowas Stumpfes dieses edle Barett tragen darf. Die Risiken hab ich in Oberlausitz bei Colibri durchaus gesehen. War das "spaßig" :D 

Der eigentliche Grund ist aber das der Typ echt anstrengend und nervig ist. Ausserdem sehe ich absolut keine Einsicht (bockiges Kind will aber Recht haben *stampf*) und daher auch keinen Sinn den Thread weiter zu führen. Die Antworten wurden gegeben. Damit kann jeder interessierte User später den Thread mittels Suchfunktion finden und sich informieren. Der Rest ist einfach nur Verschwendung von Speicherplatz,Energie und Nerven.

@Jak
Nein habe ich noch nie gehört. Die Jungs wissen durchaus das wir das gleiche drauf haben aber medizinisch besser bewandert sind und im Zweifelsfall deren Arsch retten. ;) Blaue Litzen sind nicht gleich blaue Litzen.
Das Bockige gibt es hier nicht. Solltest du als Falli aber kennen. Wenn ich meinen Jungs befehle das es jetzt zum Doc geht und geimpft wird, dann wird das ohne Murren ausgeführt.
Hier macht sich niemand Sorgen wegen irgendwelcher Nebenwirkungen und Inhaltsstoffe. Denn wenn diese so schädlich wären wie du hier behauptest dann würde die Bundeswehr die Impfstoffe nicht benutzen. Kämpfen bis zum Ende - schön und gut - aber auch einsehen wenn man vielleicht ein bisschen daneben liegt sollte man mal gelernt haben. Ist übrigens keine Schwäche sondern eher das Gegenteil wenn man das kann.
Gespeichert


SanFw/RettAss

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #153 am: 23. März 2014, 14:51:32 »

Ja ne ist klar. Du pisst dir wegen einer einfachen Blutentnahme in´s Hemd. Hast Angst vor irgendwelchen vermeintlichen Impfnebenwirkungen. Warst wahrscheinlich noch nie im Einsatz und prollst hier von wegen Kampf und so rum.

Wir haben dich einfach als Dummschwätzer geoutet und das verträgst du offenbar nicht.

@Firli: Gehört der dir?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #154 am: 23. März 2014, 14:55:32 »

Die meisten die ich hier heute und gestern kennen gelernt habe sind lächerliche Figuren.

Wen haben Sie denn heute und hier kennen gelernt? Mich jedenfalls nicht, denn wir haben hier nur diskutiert, wobei Sie die Rolle des bockigen Kleinkindes gegeben haben!

Und ... die meisten hier stehen im "richtigen Leben" ihren Mann bzw. Frau bei der Bundeswehr und haben mit Sicherheit mehr drauf als Sie, na ja, vielleicht nicht im Namen tanzen, aber sonst ;) ! Und noch eines haben die meisten hier gemeinsam: Einen höheren Dienstgrad als Sie jemals bekommen werden ;D !
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #155 am: 23. März 2014, 14:56:07 »

Vielleicht hatte er ja ne Selbsterkenntnis.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Blutabnahme in den ersten Tagen der AGA
« Antwort #156 am: 23. März 2014, 14:56:49 »

Vielleicht hatte er ja ne Selbsterkenntnis.

*Zweifel anmeld ...*  8)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de