Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 08:41:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Meniskusschaden mit guten Heilungsverlauf und voller Belastbarkeit! Tauglich?  (Gelesen 16214 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.791

Wobei- mit Lichtnahrung wäre das mit der Bw-Verpflegung eher kein Problem.
Er darf halt nur nichts machen, wo er dauerhaft in Bunkern (oder entsprechenden Anlagen) eingesetzt wird.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311

Da liegst du falsch, ich kann mit einer guten Muskulatur das komplette Knie entlasten!

Der Meniskus hebt das Gelenk ein wenig an und ist für den Druckausgleich zuständig.
Bei mir ist noch ein teil übrig und das reicht erstmal!

Ich werde fast täglich von Patienten mit Theorien und ach was weiss ich nicht zugetextet, aber was Sie hier von sich geben, ist mit Abstand das wohl bescheuertste auf ganzer Linie was ich seit langer langer Zeit gehört habe.
Ich würde Ihnen schon irgendwo zwischenmenschlich mit auf den Weg geben (damit ich keinen Rüffler bekomme fürs Aufregen), einen großen Bogen um jedes Kasernentor zu machen, welches Sie finden können. Und morgen ETWAS und wirklich nur etwas mehr von dem Medikament zu nehmen welches auf "pam" endet. Sollte ihr Arzt oder Ernährungswissenschaftler des Vertrauens fragen wieso Sie das getan haben, erklären Sie ihm doch mal alle hier aufgestellten Theorien von vorne.

Ulli muss wirklich noch sehr viel Vertrauen in die Menschheit haben, hier zu glauben noch eines Besseren belehren zu können. Schrecklich
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jakelater

  • Gast

Man seid ihr Nutzlos, wenn ich den Erfolg bei anderen doch sehen kann, dann kann ich auch davon profitieren!
Ich kann mein Knie voll belasten ( Bin letztens wieder 70km gerannt)

Es ist mir egal was irgendwelche Fachärzte mir raten oder versuchen einzureden! Ihr habt nur Ahnung in der Theorie mehr auch nicht.
Und ich werde klar kommen beim Bund, klar Ernähre ich mich dort wieder anders aber das ist mir egal.

Bin ja schon fast drin.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.791

Dann mach doch was du willst, aber beschwer dich nicht, wenn es nicht so klappt, wie du dir das vorstellst.

Und es gibt keinen Grund uns hier zu beleidigen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

baumtalent

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 167

Wie kann man nur so ein Sturkopf sein.

Du kriegst Ratschläge bzw. dir wird was mitgegeben, aber du beharrst auf deinen eigenen komischen Theorien das eine einzige Ernährungsumstellung eine ältere Person fast wieder zum Teenie macht.
Schön das du Extremsport betreibst, schön dass du deinem bereits geschädigtem Knie noch Märsche mit Gepäck aufdrängst, aber es ist ja alles in Butter.

Mach weiter so!  ;)

Ergebnis sehen wir dann wenn du älter bist!
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.906

Ich mach hier mal dicht.
Ist eh sinnlos wenn er als Themenstarter es eh besser weis.
Beleidigung als Danke für Tips und Anregungen müssen wir uns auch nicht geben.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de