Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 10:25:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93  (Gelesen 11749 mal)

HerrZog

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 330
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #15 am: 29. April 2014, 09:27:11 »

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich mit dieser Anfahrtskizze wahrscheinlich auch verfahren würde :D
Achja, wenn ihr selber mit PKW anreist: Bevor ihr zur Boeselager-Kaserne kommt fahrt ihr an der Hindenburg-Kaserne vorbei. Nicht wundern, das ist nicht eure, einfach weiterfahren!
Moderator informieren   Gespeichert
Dienstjahr: 10

Burschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #16 am: 07. Mai 2014, 20:42:16 »

Moooiin,

ein *paar* autofahrstunden habe ich schon hinter mir, das Karten lesen bin ich, mehr oder weniger mächtig.  ;)
Das Ziel hätte ich bestimmt 1-2 mal verfehlt, denn noch werde ich ankommen !  ;D

Bin dem großen Interenkonzern gefolgt der zufällig eine 'skizze' der BRD hat, da wird die Straße nur in Faßberg angezeigt, hab ich dann selber gemerkt.  ;D
Und nur die Schulze-Lutz-Kaserne wir angezeigt, ja ich weiß wie doof von mir dem Internetkonzern zu folgen!  :)


Naja, anfart hin oder her, freu mich aufjefenfall auf die AGA in der 5./PzlehrBtl 93.
Moderator informieren   Gespeichert

PzSpäherAlex

  • Gast
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #17 am: 14. Mai 2014, 20:32:06 »

Hey ho bin auch dabei geh aber als wiedereinsteller rein ;)
komme aus den raum osnabrück
Moderator informieren   Gespeichert

Kilian95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #18 am: 16. Mai 2014, 12:01:19 »

Hier ich bin auch am 1.7. in Munster  ::)
Achja ich bin Kilian komme aus barenburg (ca. 50km vor Bremen) und bin 19 ^^
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 12:26:41 von Kilian95 »
Moderator informieren   Gespeichert

Timbo89

  • Gast
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #19 am: 16. Mai 2014, 14:40:01 »

Bin auch am 1.7 in Munster :)

Kommt jmd aus Dortmund / Umgebung und fährt mit dem Zug?
Moderator informieren   Gespeichert

Kilian95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #20 am: 16. Mai 2014, 20:19:11 »

Leute lasst mal alle ne WhatsApp gruppe machen :P also die die am 1.7. in Munster anfangen :) dann kann man alles weitere dort besprechen wegen zug fahrt usw. wer es möchte kann mich gerne bei Facebook anschreiben :) https://www.facebook.com/kilian.wehrenberg
 ::)
Moderator informieren   Gespeichert

manu94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #21 am: 17. Mai 2014, 10:39:52 »

Ich begrüße euch,

bin ebenfalls am 1.Juli in Munster, 5. /PzLehrBtl 93.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bzw aus dem Westerwald nähe Siegen, noch Jemand ?

Gruß
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 10:47:11 von manu94 »
Moderator informieren   Gespeichert

jrisquelle

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #22 am: 20. Mai 2014, 18:08:39 »

wird ja ne kleine gruppe dort sein ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Leorio

  • Gast
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #23 am: 20. Mai 2014, 19:45:33 »

Ich begrüße euch,

bin ebenfalls am 1.Juli in Munster, 5. /PzLehrBtl 93.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bzw aus dem Westerwald nähe Siegen, noch Jemand ?

Gruß

Ich komm' aus Köln. Ist ja mal schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit so 'ner langen Anfahrt bin  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

manu94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #24 am: 20. Mai 2014, 20:33:53 »

Ich begrüße euch,

bin ebenfalls am 1.Juli in Munster, 5. /PzLehrBtl 93.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bzw aus dem Westerwald nähe Siegen, noch Jemand ?

Gruß

Ich komm' aus Köln. Ist ja mal schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit so 'ner langen Anfahrt bin  ;D

Haha .. Ja richtig mies, von meinem nächst gelegenen Bahnhof sind es an die 7 Stunden Zugfahrt (übertrieben) :D
Moderator informieren   Gespeichert

Kilian95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #25 am: 24. Mai 2014, 15:13:57 »

Moin Jungs  :)

Wir haben jetzt schon zu dritt eine Gruppe bei Whatsapp, wäre cool wenn es noch mehr werden würden  ::)
Wer ebenfalls in die Gruppe möchte kann mich einfach mal bei Facebook ( https://www.facebook.com/kilian.wehrenberg?ref=tn_tnmn ) anschreiben und mir dort seine Handynummer schicken :)

Mfg.: Kilian :)
Moderator informieren   Gespeichert

jrisquelle

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #26 am: 25. Mai 2014, 21:49:34 »

anschreiben und mir dort seine Handynummer schicken :)

habe dir ne PN geschrieben
Moderator informieren   Gespeichert

Locke05

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #27 am: 04. Juni 2014, 21:13:27 »

Hallo zusammen,
ich werde auch am 01.07.14 dabei sein. Komme allerdings aus Schneverdingen, dass ist ziemlich nah an Munster drann.
Moderator informieren   Gespeichert

jrisquelle

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #28 am: 05. Juni 2014, 13:09:35 »

schreib mal killian an der add dich in unsere gruppe ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Kilian95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.07.14 - Munster - 5./PzLehrBtl 93
« Antwort #29 am: 05. Juni 2014, 14:06:59 »

Leute wenn ihr in die WhatsApp Gruppe wollt dann müsst ihr mich adden weil ich eure Nachrichten nicht sehe wenn ihr nicht in meiner Liste seit ;)
D.h. addet mich dann melde ich mich bei euch :)
https://www.facebook.com/kilian.wehrenberg

oder die zweite möglichkeit schreibt mir hier im Forum eine PN mit eurer nummer ;)

Mfg. Kilian Wehrenberg
« Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 14:12:19 von Kilian95 »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de