Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:44:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eisenmangel Einstellungshindernis?  (Gelesen 1674 mal)

TheRiddler

  • Gast
Eisenmangel Einstellungshindernis?
« am: 20. Juni 2014, 14:04:57 »

Hallo allerseits,

bei mir wurde im Rahmen einer Blutuntersuchung ein Eisenmangel diagnostiziert, gegen den ich jetzt erst einmal 3 Monate ein Eisenpräparat einnehmen muss/soll.

Stellt eine solche Sache bei der Musterung ein Einstellungshindernis dar, oder kann ich mich trotzdem bewerben?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Eisenmangel Einstellungshindernis?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2014, 14:12:42 »

Die FRage wäre eher, warum du einen Eisenmangel hast?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

TheRiddler

  • Gast
Antw:Eisenmangel Einstellungshindernis?
« Antwort #2 am: 20. Juni 2014, 14:40:01 »

Das kann ich dir, leider nicht beantworten, bin am Montag zum Doc weil ich seit Sonntag Schmerzen im Nackenbereich und Rückenbereich hatte und am Montag auch noch ein stechender Schmerz an den Schläfen hinzukam.

Daraufhin hat man gleich das "volle Programm" also Urin und Blutabnahme und EKG gemacht und mir ne Packung Paracetamol verschrieben, Mittwoch war ich dann zum Auswerten des Tests und man sagte mir nur das mein Eisenwert zu niedrig war.

Daraufhin habe ich "ferro sanol" auf Privatrezept "verschrieben" bekommen und das wars, in 3 Monaten soll ich halt wiederkommen und dann will man nochmal kontrollieren.

Im übrigen sind meine Beschwerden von Sonntag/Montag von alleine verschwunden, Tippe mal das ich im Luftzug geschlafen habe oder so ähnlich.

Zumindest hatte ich in der Vergangenheit nie solche Beschwerden.

Vielleicht liegt es auch an der Ernährung, dank Freundin wurde die Ernährung vorwiegend auf Gemüse und Puten/Hühnerfleisch umgestellt weil man meint damit nimmt man schneller ab.
Gespeichert

skit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Eisenmangel Einstellungshindernis?
« Antwort #3 am: 20. Juni 2014, 14:42:51 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de