Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:24:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3Monate#Grundausbildung#Zwilling ?  (Gelesen 9960 mal)

thequeen

  • Gast
Antw:3Monate#Grundausbildung#Zwilling ?
« Antwort #60 am: 30. Juni 2014, 15:34:16 »

Frisuren *
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:3Monate#Grundausbildung#Zwilling ?
« Antwort #61 am: 30. Juni 2014, 15:41:11 »

Ich wollte doch nur wissen ob man von uns verlangen kann, dass wir komplett verschiedene haben müssen damit man uns unterscheiden kann

Nein. Eventuell wird eine von Euch zwangsverheiratet, damit man Euch am Namensschild auseinanderhalten kann  ;D

Ernsthaft: es ist extrem unwahrscheinlich, dass Ihr beide im gleichen Dienstgrad in derselben Teileinheit landet... es wird also keine Unterscheidungsprobleme geben.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

zetroc

  • Gast
Antw:3Monate#Grundausbildung#Zwilling ?
« Antwort #62 am: 30. Juni 2014, 16:05:30 »

don't feed the troll
Gespeichert

Guido

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Antw:3Monate#Grundausbildung#Zwilling ?
« Antwort #63 am: 01. Juli 2014, 07:18:26 »

Hurra, es geht wieder weiter...  8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de