Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. Mai 2024, 03:24:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung & Ablauf  (Gelesen 136 mal)

Baumi1212

  • Gast
Bewerbung & Ablauf
« am: 27. Mai 2024, 07:05:02 »

Hallo Forum,

ich habe mich auf die Stelle B7506754E-2024-00000393-E Lagerleitung (Marinearsenal HRO) beworben.

Nun wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dieses dauert circa 30 Minuten. Da dies ja recht kurz ist würde mich interessieren was mich so erwartet bzw. ob es im Anschluss noch mehr Termine gibt.

Es wäre schön wenn jemand der schon Erfahrungen gemacht hat diese vielleicht teilen könnte.

Dankeschön
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de