Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 16:22:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?  (Gelesen 14129 mal)

Phönix

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?
« Antwort #45 am: 19. Oktober 2014, 12:11:02 »

Zitat
Leider haben Bar´s oder Disco´s die Möglichkeit diese Firmen mit guten Fachkräften und Mindestlohn zu umgehen indem sie Personal an ihr eigenes Unternehmen einstellen, da gibt es keine Überprüfung an Vorstrafen oder Schulungen

Ohne 34a Schulung?

Glaub ich nicht. Wenn ja interessiert das sicher das Ordnungsamt.


Also nochmal, das geht nur wenn sie diekt in einer Bar oder Disco angestellt sind. Nur wenn man eine Sicherheitsfirma beauftragt, dann ist eine Schulung pflicht, dies lernte ich bei der 34a Schulung.
Gespeichert

Wilfried-der-III

  • Gast
Antw:Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?
« Antwort #46 am: 19. Oktober 2014, 18:46:35 »

@Phönix
Lass dich hier nicht runtermachen!! Das machen sie mit fast jedem! Die Tipps vom Forum sind meist sehr gut! Aber leider, erlebt man es öfters, dass sich hier gewaltig im Ton vergriffen wird!

Ich finde es super das du einen Plan und Ziele hast! Kämpfe dafür und lass die anderen Reden....
Nach deiner Ausbildung kannst du dich als Unteroffizier oder Sogar Feldwebel bewerben. Informiere dich mal darüber:)

LG Wilfried
Gespeichert

Cally

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 718
Antw:Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?
« Antwort #47 am: 20. Oktober 2014, 09:26:03 »

Hatte neben meiner Ausbildung auch mal als Sicherheitsmann gearbeitet, zusammen mit ein paar Freunden. Die 34a Schulung hatte niemand. Die Branche besteht leider zum großen Teil aus sehr unseriösen Anbietern.
Gespeichert

Botman

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Antw:Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?
« Antwort #48 am: 20. Oktober 2014, 09:31:12 »

@Phönix
Lass dich hier nicht runtermachen!! Das machen sie mit fast jedem! Die Tipps vom Forum sind meist sehr gut! Aber leider, erlebt man es öfters, dass sich hier gewaltig im Ton vergriffen wird!

Ich finde es super das du einen Plan und Ziele hast! Kämpfe dafür und lass die anderen Reden...

wahre worte !  ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Mit Kredit und Rechtskräftigen Strafbefehl zum Bund ?
« Antwort #49 am: 20. Oktober 2014, 10:22:46 »

Ohne Einbildung finde ich es zeugt von einem starken Charakter erst tief zu fallen aber alles neu strukturieren und wieder auf zu stehen und besser  zu machen.

Mein Charakter muss der Herkules unter den Iron Men sein  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de