Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Februar 2024, 06:54:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 11 Monate Marine  (Gelesen 8628 mal)

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Antw:11 Monate Marine
« Antwort #15 am: 30. Januar 2015, 15:48:04 »

Wir Aris sind dann auch eher für das Bierchen an Oberdeck oder im Torpedoraum[emoji106]
Gespeichert
WaMechBtsm

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.895
Antw:11 Monate Marine
« Antwort #16 am: 30. Januar 2015, 20:24:42 »

Is klar und dann versehentlich mit zugedröhntem Schädel aufm roten Knopf gekommen  :o  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Antw:11 Monate Marine
« Antwort #17 am: 30. Januar 2015, 21:05:11 »

Nix da:)
Gespeichert
WaMechBtsm

quereinsteiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:11 Monate Marine
« Antwort #18 am: 05. März 2015, 21:11:22 »

ich hatte meine damalige grundausbildung in parow und in in denn ersten 3 wochen durften alle nicht nach hause was anfangs wirklich für unruhe sorgte sich aber schnell legte, nach diesen 3 wochen durfte man wochenende immer nach hause, außer man hatte wache. ich zb. hatte nicht einmal wache, von daher kannst du sicher sein das er regelmäßig kommt  :)

nach denn 3 monaten gehts dann auf die einheit, ich war damals auf´m versorger und muss sagen es war die beste zeit meines lebens  8) und kontakt zu halten war auch nie ein problem, hab damals täglich mit meiner freundin telefoniert   ;D

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de