Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:51:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KC Düsseldorf Mail-Adresse?  (Gelesen 2077 mal)

nyde

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« am: 10. Februar 2014, 19:32:35 »

Hey,

habe den ganzen Tag versucht jemanden in Düsseldorf telefonisch zu erreichen, allerdings hebt dort einfach niemand ab.
Nun wollte ich es per Email versuchen, doch dort bekommen ich sofort meine E-Mail mit folgendem Inhalt zurück:
This message was created automatically by mail delivery software.

"A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"kcduesseldorfaed@bundeswehr.org":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mailprz.bwehr.de
Denied by policy."

Gibt es eine alternative Adresse an die ich mich wenden kann?

// Es geht um meinen ärztlichen Befund den ich nachreichen sollte, und nun knapp zwei Wochen nichts gehört habe.
Villeicht kann mir hier auch jemand sagen ob dies eine normale Wartezeit auf das Einpalungsschreiben ist ;)

Gruß
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 19:35:33 »

Die Mail Adresse sieht aber seltsam aus   ???
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 19:36:24 »

Google hätte Ihnen auch geholfen:

BewerbungenDuesseldorf@bundeswehr.org
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

nyde

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014, 19:40:25 »

Okay danke. Diese E-Mail scheint rausgegangen zu sein ;)
Nee, Ihr seid schneller als google ;))

Die andere Adresse ist die von dem Schreiben welches ich habe.
Gespeichert

darn

  • Gast
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #4 am: 20. März 2015, 10:52:22 »

Was ist denn nun die neue E-Mail Adresse für RDL?

KWEADuesseldorf@bundeswehr.org ist nicht mehr existent.
KCDuesseldorf@bundeswehr.org ergibt o.g. Fehlermeldung
KarrCDuesseldorf@bundeswehr.org ergibt o.g. Fehlermeldung
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.792
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #5 am: 20. März 2015, 11:03:51 »

KarrCBwDuesseldorf + plus Endung der Abteilung / Gruppe@bundeswehr.org.

RDL werden über die Truppe angefordert - ein Kontakt Res - KarrC ist da nicht notwendig.
Gespeichert

darn

  • Gast
Antw:KC Düsseldorf Mail-Adresse?
« Antwort #6 am: 20. März 2015, 11:12:27 »

karrcbwduesseldorfeingang@bundeswehr.org hat mir weiter geholfen.

@F_K:
Zitat
RDL werden über die Truppe angefordert - ein Kontakt Res - KarrC ist da nicht notwendig.
Es gibt auch andere Gründe für einen Kontakt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de