Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 06:03:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sanitätsdienst - Assesmentcenter in Köln  (Gelesen 1715 mal)

Malta83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Sanitätsdienst - Assesmentcenter in Köln
« am: 05. November 2015, 11:21:21 »

Guten Tag,

ich habe vor einer Woche ein Einladungsschreiben aus Köln erhalten. In diesem Brief steht, dass Bewerber für den Sanitätsdienst einen medizinisch-naturwissenschaftlichen Grundverständnistest durchlaufen müssen.

Nun ist meine Frage an die jenigen, die einen solchen Test schon einmal im Assesmentcenter abgelegt haben, was da auf mich zukommt.

Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche euch allen gutes Gelingen.

Euer Malta83

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Sanitätsdienst - Assesmentcenter in Köln
« Antwort #1 am: 05. November 2015, 11:30:26 »

Wir haben reichlich Erfahrungsberichte. Auch für SanOA.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de