Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2018, 05:05:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))  (Gelesen 2775 mal)

Ex-Panzerschütze

  • Gast
3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« am: 13. Januar 2006, 21:53:14 »

Mahlzeit Kameraden,

nachdem mir ein Arbeitskollege erzählt hat, dass die Wäller Kaserne schon in Aufbruchstimmung sei  ??? bin ich auf dieses Forum gestossen...

Als ehem. "Westerburger" wollte ich es mir nicht nehmen lassen, den Jungs und Mädels, die grad AGA machen viel Spaß zu wünschen  ;D ;D ;D

Hoffe es ist SAUKALT bei euch im Westerwald  :P *gg*

Ich hatte damals anno 2000 zwei richtig schöne Monate in der AGA, hat zwar oft geregnet, aber immer wenn wir raus sind, wars doch warm und sonnig.

Ich nehme mal an, von "unseren" "Weltklasse-Männern" damals ist heute im Stab auch keiner mehr da ?! ... falls doch würd ich mich über ne Nachricht freuen !

Schaut mal ob ihr drauf kommt, wer gemeint ist, in der Geschichte über
"die vielleicht schönste Zeit unseres Lebens:" http://ImLebe.net/bund/

Entschuldigt bitte das "Design", nach über 5 Jahre ist es immer noch nicht fertig ... aber irgendwann wird sie richtig online stehen: www.Bundeswehr.ImLebe.net/mehr  ;D

Ach ja, was war das ne Zeit, die 10 Monate....
Sagt mal, könnte mir jemand nen Aufnäher der 3. Kp. ausm Mann-heim besorgen ?

PS: Bei Fragen oder Wünschen, Mails bitte an die Adresse aber ohne "bwforum_"

... Danke schonmal und ein dreifach donnerndes Panzer Hurra !
Gespeichert

Ex-Panzerschütze-II

  • Gast
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #1 am: 23. Januar 2006, 01:54:58 »

DAS kann ich mir natürlich nicht nehmen lassen, mich da anzuschließen!!

Ein dreifaches "Horridoh" ... äääh - nein, das war ja nachdem man uns vom stolzen Panzerschützen zum lausigen Funker degradiert hat  :-[

Wie auch immer, vielleicht finden sich ja noch mehr Kameraden aus dem Sommer 2000?!

Was heißt eigentlich "Aufbruchstimmung"? Die werden doch hoffentlich nicht "meine" Kaserne zusperren?!
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #2 am: 23. Januar 2006, 09:42:10 »

Doch und zwar voraussichtlich zum 31.12.2006
Gespeichert

Ex-Panzerschütze

  • Gast
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #3 am: 28. Januar 2006, 11:39:47 »

Sagt mal, könnt ihr uns auf dem Laufenden halten, ob und wann die Wäller Kaserne dieses Jahr einen Tag der offenen Tür macht ?! Würden gern nochmal in alten Erinnerungen schwelgen  ::)

Danke !

(Mails an die Adresse, ohne "bwforum_")
Gespeichert

luks

  • Gast
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #4 am: 28. Januar 2006, 16:45:33 »

glaub, dass der irgendwann im mai ist....termin wird dann aber bekannt gegeben
Gespeichert

DerWolf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #5 am: 01. Februar 2006, 23:10:42 »

Wo wird der Termin bekannt gegeben? Will auch hin  :)
Gespeichert

HG F. aus G.

  • Gast
Re:3./154. Pzbtl., AGA 07/00 ... Aus is ;-))
« Antwort #6 am: 02. Februar 2006, 11:24:35 »

Hi Kameraden !
Wollte allen die in Westerburg waren alles gute wünschen , war ne geile Zeit 99-2000 ! Super Truppe , leider wird das Btl ja bald geschlossen und soviel ich weis sind die Jungs gerade noch ein wenig in Afghanistan zu gange.
Aber falls jemand etwas über einen Tag der offenen Tür weis könnte er es mich mal wissen lassen , im netz findet man ja nicht viele Infos über das geliebte Btl .
Bis dahin Panzer Hurra !!
P.S. war damals in der 2./154 und Grüße alle Kameraden
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de