Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 13:49:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWDL zum 01.10.15 keine freien Plätze?  (Gelesen 5396 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.036
Antw:FWDL zum 01.10.15 keine freien Plätze?
« Antwort #15 am: 28. August 2015, 08:13:52 »

Der 01.10. ist immer das einstellungsstärkste Quartal. Diejenigen, die nicht genommen werden können, werden für den 01.01. eingeplant ("Überkipper"), das ist also auch meistens recht voll. Der 01.04. ist das einstellungsschwächste Quartal, da sind immer FWDL-Stellen frei. Ob die dann aber auch die Wunschverwendung darstellen, ist ja eine andere Frage. Wenn man sich für begehrte Stellen interessiert, kann es natürlich gut sein, dass die auch schnell voll sind.
Aber prinzipiell kann man zum 01.04. auf jeden Fall FWD machen, da sind teilweise manchmal nur unter 50% der geplanten Einstellungen möglich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

basti22

  • Gast
Antw:FWDL zum 01.10.15 keine freien Plätze?
« Antwort #16 am: 28. August 2015, 14:14:16 »

Huhu,

ich ruder mal zurück!
Als hab 9 Monate, aber hatte auch gesagt wenn ich eine andere stelle bekomme, dann würde ich auch 12 Monate z.B. machen oder länger!

Ich muss meine Aussage aber noch mal änder! Es sind noch plätze da! Ich hab vorhin mit jemanden aus Düsseldorf Telefoniert und er hat mir jetzt mehrere Stellen zum 1.1 angeboten! Hab jetzt eine Mail geschrieben und er plant mich dann auf eine andere Stelle!

Was ich wieder nicht verstehe, warum hat mir der Einplaner diese nicht angeboten ...
naja egal!

Tauglich bin ich für einiges, ich hab ca 10 Sachen die ich nicht machen darf/kann!
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:FWDL zum 01.10.15 keine freien Plätze?
« Antwort #17 am: 29. August 2015, 07:56:43 »

Eventuell waren die Stellen zum Zeitpunkt Ihrer Einplanung noch nicht ausgeschrieben oder bisher auf diese Stellen eingeplanten Bewerber sind angesprungen oder können aus anderen Gründen den Dienst nicht antreten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de