Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:02:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldwebel - Aber welche Laufbahn  (Gelesen 7380 mal)

Azor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Feldwebel - Aber welche Laufbahn
« Antwort #15 am: 03. November 2015, 18:26:19 »

ich bringe euch mal auf den neusten stand der dinge: morgen fahre ich nach Kiel zur Marine um mir mal einen Eindruck zu verschaffen und um eventuell eingrenzen zu können.
das ganze ist eine veranstaltung die sich Marine live nennt - geht bis Freitag Vormittag, wird bestimmt sehr interessant.

hat da vielleicht schon mal jemand von euch mitgemacht und kann mir ein paar tipps geben worauf ich beispielsweise bessonders achten sollte oä.
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Feldwebel - Aber welche Laufbahn
« Antwort #16 am: 03. November 2015, 18:45:36 »

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Hör gut zu was man dir dort erzählt. Stelle Fragen wenn du welche hast.

Mach es dir doch nicht so schwer.

Und für deine Eignungsfeststellung solltest du noch ein bisschen an deiner Grammatik arbeiten.
Gespeichert
 

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Feldwebel - Aber welche Laufbahn
« Antwort #17 am: 03. November 2015, 19:49:01 »

Von dieser "Marine live" Sache höre ich viele begeisterte Kommentare. Viel Spaß dabei.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Azor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Feldwebel - Aber welche Laufbahn
« Antwort #18 am: 14. November 2015, 14:31:19 »

hallo, nach langem überlegen und vielen Gesprächen und wieder abwegen und überlegen bin ich jetzt zum Schluss gekommen, doch den Fachdienst als Hauptziel ins Auge zu fassen.
Zur Auswahl stünden da Tätigkeiten im Personalwesen, Logistikwesen oder Aufklärungswesen.
Ist hier jemand "anwesend" der in einem dieser Bereiche tätig ist, oder darüber genauer bescheid weiß ?

freue mich auf eure Antworten
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de