Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 19:10:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welche Unterlagen muss man mitnehmen für den Karriereberater?  (Gelesen 2421 mal)

GoxTar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hey, ich habe im April einen Termin beim Karriereberater der Bundeswehr ( möchte mich für den FWD bewerben )  und würde gerne wissen welche Unterlagen ich mitnehmen sollte. Also soll ich meine Zeugnisse mitnehmen, oder vielleicht schon fertige Bewerbungen?

Es ist eine allgemeine Beratung, falls das wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.037
Antw:Welche Unterlagen muss man mitnehmen für den Karriereberater?
« Antwort #1 am: 30. März 2016, 14:27:32 »

Du kannst deine Unterlagen schon mitbringen, musst es aber nicht.
Als Anhalt welche, schaust du in den Bewerbungsbogen oder Erläuterungsblatt. Da sind Infos drin.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

xOli

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:Welche Unterlagen muss man mitnehmen für den Karriereberater?
« Antwort #2 am: 30. März 2016, 15:07:52 »

Ich war letztes Jahr beim Karriereberater, ebenfalls für den FWD und musste keine Unterlagen mitbringen.
Was du natürlich benötigst ist dein Personalausweis, aber den solltest du ja immer dabei haben  ;D

Vor deinem Termin solltest du dir auch Gedanken machen, in welche Richtung du gehen bzw. was du im allgemeinen beim Bund machen möchtest
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de