Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:21:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lückenloser Tätigkeitsnachweis  (Gelesen 1793 mal)

Trance4Life

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Lückenloser Tätigkeitsnachweis
« am: 20. Februar 2016, 11:47:28 »

Hallo,  :-[

ich habe vor kurzer Zeit ein Schreiben auf meine Bewerbung bekommen. In diesem Schreiben ist eine Anlage "Übersicht fehlende Unterlagen" zu finden.
Ich soll also einen "lückenlosen Tätigkeitsnachweis" vom 01/2012 - 08/2013 nachreichen.
Folgendes Problem: Ich war zu dieser Zeit in einer, sagen wir "selbstfinderisch, kreativen" Phase, also auch keine Arbeit und nur teilweise bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet, da ich zu dieser Zeit auch sehr schlumprig mit allem umging. Mal nebenbei, ich hatte 2011 meine 1. Ausbildung geschmissen und fing erst wieder am 12.08.2013 mit einer neuen Ausbildung an.

Ich habe mir von der Agentur für Arbeit und auch schon von der Rentenversicherung, Nachweise geben lassen. Jetzt kann ich die Zeiten vom 17.03.12 - 10.04.12 // 21.06.12 - 21.11.12 // 04.04.13 - 29.04.13 // 03.05.13 - 11.08.13 nur nicht nachweisen. Für die Zeiten dazwischen habe ich von der Rentenversicherung und AfA jeweils Nachweise.

Wisst ihr eventuell wie ich das regeln könnte?

Ich bin dankbar für jeden Tipp

Liebe Grüße.

Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.789
Antw:Lückenloser Tätigkeitsnachweis
« Antwort #1 am: 20. Februar 2016, 12:01:46 »

Ja - mit der Wahrheit.

Also arbeitssuchend / arbeitslos - aufgrund eigener Versäumnisse nicht durchgehend gemeldet.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Lückenloser Tätigkeitsnachweis
« Antwort #2 am: 20. Februar 2016, 13:41:40 »

Schreib halt auf, dass du während dieser Zeiten nicht beschäftigt warst: "Hiermit erkläre ich..." und Unterschrift drunter
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de