Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Mai 2024, 17:50:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kampfstiefel heiss/trocken zu 5Farb TD  (Gelesen 25678 mal)

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.544
Antw:Kampfstiefel heiss/trocken zu 5Farb TD
« Antwort #75 am: 15. Juli 2016, 21:38:18 »

@Andi811: Ich habe meine Karte nicht dabei, sonst würde ich den Wortlaut nachlesen. Falls die Email offen ist, wovon ich ausgehe, kann ich den wesentlich Tenor Montag hier einstellen.

@Andi:

1. Mit dem Bezug zum Soldatengesetz wird es langsam   lächerlich. Aber gerne darfst du dich vertrauensvoll an meinen Disziplinarvorgesetzten wenden. Der hat auch gerade erst gewechselt.

2. Beschaffungs- und Entwicklungsabläufe muss ich mir weder anschauen, noch eine Beratung im Planungsamt einholen. Das war oft genug meine Aufgabe und in letzterem war ich auch bereits eingestzt. Davon ab ist dieses ganz sicher die falsche Adresse für eine solche Beratung.

3. Was dein konkretes Problem ist kann ich zwar nur erahnen, aber es scheint sehr dominant zu sein.

4. Den übrigen Blödsinn lass ich unkommentiert und bevorzuge zukünftige Threads selektiv zu lesen 
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

vmaxboost1200

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Antw:Kampfstiefel heiss/trocken zu 5Farb TD
« Antwort #76 am: 16. Juli 2016, 10:40:06 »

schon seltsam wie sich so ein Thread entwickelt. Meine Meinung: die Zulassung des KS heiß/trocken und heiß/feucht war richtig und sinnvoll.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Kampfstiefel heiss/trocken zu 5Farb TD
« Antwort #77 am: 16. Juli 2016, 19:44:04 »

2. Beschaffungs- und Entwicklungsabläufe muss ich mir weder anschauen, noch eine Beratung im Planungsamt einholen. Das war oft genug meine Aufgabe und in letzterem war ich auch bereits eingestzt. Davon ab ist dieses ganz sicher die falsche Adresse für eine solche Beratung.

 ::) Okay, dann fangen wir noch mehr an der Basis an: Lies dich mal in die begründenen Unterlagen für die Bekleidungsbewirtschaftung ein, bevor du irgendjemanden fragst...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gastbeitrag

  • Gast
Antw:Kampfstiefel heiss/trocken zu 5Farb TD
« Antwort #78 am: 16. Juli 2016, 23:36:06 »

2. Beschaffungs- und Entwicklungsabläufe muss ich mir weder anschauen, noch eine Beratung im Planungsamt einholen. Das war oft genug meine Aufgabe und in letzterem war ich auch bereits eingestzt. Davon ab ist dieses ganz sicher die falsche Adresse für eine solche Beratung.

 ::) Okay, dann fangen wir noch mehr an der Basis an: Lies dich mal in die begründenen Unterlagen für die Bekleidungsbewirtschaftung ein, bevor du irgendjemanden fragst...

Siehe Punkt 4. ::)

Zitat
[...]bevorzuge zukünftige Threads selektiv zu lesen 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de