Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Dezember 2018, 12:28:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 22.09.16 Assessment mittl. techn. Verwaltungsdienst - Wehrtechnik  (Gelesen 908 mal)

Jayzed

  • Gast

Hallo!
Ich habe nun nächste Woche den Termin zum Assessment bezüglich meiner Bewerbung "Laufbahn des mittleren technischen Verwaltungsdienstes - Bereich Wehrtechnik".
Da ich nun immer nervöser werde, wollte ich an dieser Stelle um Erfahrungswerte bitten, was mich an diesem Tag wohl erwartet.
Ich hatte schon vom 3-tägigen Einstellungstest gelesen, dort wurden auch Beispiele genannt, aber das Assessment ist ja nur an einem Tag und wie gesagt, vielleicht beruhigt mich ein kleiner Einblick etwas.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26.171
Antw:22.09.16 Assessment mittl. techn. Verwaltungsdienst - Wehrtechnik
« Antwort #1 am: 15. September 2016, 15:19:42 »

Zitat
Ich hatte schon vom 3-tägigen Einstellungstest gelesen

Dann  haben Sie im falschen Foren-Bereich gelesen. Für Bewerbungen in zivilen Laufbahnen der Bw gibt es einen eigenen Bereich.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jayzed

  • Gast
Antw:22.09.16 Assessment mittl. techn. Verwaltungsdienst - Wehrtechnik
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 15:31:23 »

Stimmt. Habe bei "Bewerbung und Einstellung" nicht mehr weiter gelesen. Sehe gerade, dass es für den zivilen Dienst einen extra Bereich gibt. Werde meine Frage besser dort stellen bzw. erstmal dort etwas stöbern.
Danke ☺
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de