Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 20:38:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: MntD-Verwaltung-Als Ersatz für zu erwartende Ausfälle eingetragen  (Gelesen 595 mal)

Hetori

  • Gast

Hallo an alle,


Ich habe nun also sowohl das Assesment Center als auch die Amtsärztliche Untersuchung mit Erfolg abgeschlossen und habe nun die Nachricht bekommen das alles gut abgeschlossen worden ist aber auf Grund der besten Auslese ich nur "als Ersatz für zu erwartende Ausfälle" eingetragen bin.  :-[

Was meint ihr wie wahrscheinlich ist es das ich da noch eine zusage bekomme?
Mache mir jetzt ziemlich Gedanken darüber. Das Bewerbungsverfahren dauert noch bis zum 01.03.2018.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.040
Antw:MntD-Verwaltung-Als Ersatz für zu erwartende Ausfälle eingetragen
« Antwort #1 am: 06. November 2017, 10:27:55 »

Wenn genug absagen wirst du genommen, wenn nicht, dann nicht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Antw:MntD-Verwaltung-Als Ersatz für zu erwartende Ausfälle eingetragen
« Antwort #2 am: 06. November 2017, 15:02:48 »

Der Blick in die Glaskugel ist für uns alle extrem schwer.
Bleibt leider nur hoffen und bangen.
Ich drücke dir die Daumen!

Bin 2013 genau deshalb nicht in die Laufbahn gekommen, allerdings wurde es anders ausgedrückt: “Mehr geeignete Bewerber als vorhandene Stellen“ am Ende der Nachrückfrist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de