Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:37:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06  (Gelesen 7558 mal)

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #15 am: 28. Mai 2006, 23:21:48 »

Bis wann musste da sein?
Gespeichert

torti87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #16 am: 02. Juni 2006, 17:10:34 »

Na Jungs,

Bin seit 1.4. In Roth in der 17. Kompanie...

Das ist die geilste Kompanie überhaupt...
Ihr könnt euch richtig drauf freuen...

Wenn ihr fragen habt dann fragt ich beantworte alles ;)

Mfg Torti
Gespeichert

Hunter_neu

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #17 am: 07. Juni 2006, 19:43:48 »

Hallo Torti!

Warum ist die 17. kompanie die beste?
Gespeichert

torti87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #18 am: 09. Juni 2006, 14:40:58 »

Also die 17 Kompanie hat die besten ausbilder find ich will jetzt keine namen nennen aber ihr könnt euch richtig drauf freuen....
Gespeichert

Oxymoron

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #19 am: 09. Juni 2006, 22:04:22 »

Weil du die Ausbilder der anderen Kompanien ja auch so gut kennst.

Alles Bullshit. Auf sowas braucht ihr (die neuen) nix zu geben. Jede Kompanie mag anders sein. Der Ausbildungsplan ist aber der selbe und die Ausbilder passen sich immer und überall dem Rekrutenverhalten an.

Oxy
Gespeichert

torti87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #20 am: 11. Juni 2006, 11:15:53 »

kann gar nich sein...

wenn ich seh wie lang die anderen kompanien immer dienst haben und wie
streng die ausbilder da sind..dann kann ich schon sagen das in der 17 sau gute ausbilder sind.. man bekommt ja viel mit wenn man in der kaserne marschiert oder nicht????


Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:17./Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #21 am: 15. Juni 2006, 11:33:52 »

Also ich stimm Oxy mal zu....und ich bin inzwischen seit über 20 Monaten in Roth und kann daher auch sagen dass ich die anderen Kp's gut kenne, im Gegensatz zu dir, kommst grad mal auf 2 1/2 Monate ;)
Jede Kompanie hat ihren eigenwilligen Führungsstil und jeder GrpFhr ist anders, der eine chilliger, der andere härter. Und jeder würde von seiner Kp behaupten, sie hätte die besten Ausbilder. Ich sag auch die 16. hat die besten Ausbilder. Aber das is doch alles scheiß egal...wichtig ist WER MACHT DIE BESTE AUSBILDUNG?!
Darauf kommts an, und sorry es klingt jetzt hart, aber momentan ist das statistisch gesehen die 16./3 ;) So leid es mir für die anderen Kompanien tut ;)

Also denkt mal drüber nach!Haltet die Ohren steif...nu 2 Wochen dann habt ihr es auch geschafft!

Rhömbi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de