Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 07:31:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Happy Birthday Timid  (Gelesen 6471 mal)

Betsy

  • Gast
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #15 am: 23. April 2007, 20:04:05 »

SryTimid!!!

voll verpennt:(

alles alles gute nachträglich,ich hoff du hast gut gefeiert und konntest in der uni in aller ruhe schlafen ;)
Liebe Grüße
Betsy
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #16 am: 23. April 2007, 20:15:04 »

alles liebe auch von mir.....
*knuddlz*

@betsy...heut hat timid geburtstag ;)....

lg abie
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 20:16:50 von abie.gale »
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #17 am: 24. April 2007, 08:15:28 »

Ich bin beeindruckt - tagein und tagaus predigen wir tausenden von Fragestellern, sie sollen die Suchfunktion benutzen und nicht jeden Thread doppelt und dreifach aufmachen - und unsere Mädels geben hier ein mustergültiges Vorbild ab, indem sie sogar den Geburtstagsthread wiederverwerten  ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #18 am: 24. April 2007, 08:22:25 »

oki... kann mir bitte einer sagen warumich seit Semesterbeginn so übelst verplant bin??? *hilfe*
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #19 am: 24. April 2007, 09:18:47 »

oki... kann mir bitte einer sagen warumich seit Semesterbeginn so übelst verplant bin??? *hilfe*

@ Betsy: Das wird schon wieder  ;).

@ Timid: Herzlichen Glückwunsch :)!

@ schlammi: Da müssen wir wohl aufpassen (Vorbildfunktion :D!)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #20 am: 24. April 2007, 16:18:29 »

na wer weiß... wenn ich schon das Datum durcheinander würfel... *schäm* wird eh ein blödes Semester... da muss ich mich bald wieder konzentrieren können.
Gespeichert

darksmile

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #21 am: 24. April 2007, 17:54:19 »

Hey!

Alles Gute auch von mir nochmal nachträglich! ;)

Gruß,
darksmile
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #22 am: 24. April 2007, 17:57:52 »

He ho Timid!

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert ;D

Gruß Aleya
Gespeichert

Schorsch08

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #23 am: 24. April 2007, 19:29:42 »

moin,
der verplante schorsch mal wieder extra spät  ::)

Alles gute zum Geburtstag Timid

mfg
Schorsch
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #24 am: 25. April 2007, 12:30:44 »

Ich bin beeindruckt - tagein und tagaus predigen wir tausenden von Fragestellern, sie sollen die Suchfunktion benutzen und nicht jeden Thread doppelt und dreifach aufmachen - und unsere Mädels geben hier ein mustergültiges Vorbild ab, indem sie sogar den Geburtstagsthread wiederverwerten  ;D  ;D  ;D

....na klar, warum ein Mausklick mehr als nötig ;)

@ schlammi: Da müssen wir wohl aufpassen (Vorbildfunktion :D!)
Genau, wir sind überall ;D  ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Happy Birthday Timid
« Antwort #25 am: 25. April 2007, 18:44:47 »

:D Danke euch allen.

Gefeiert hab ich, allerdings nicht an der Uni ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de