Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2018, 10:41:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt  (Gelesen 1393 mal)

btf_higinia

  • Gast

Guten Tag allerseits.
 Jemand hier, der auch zum oben genannten Termin die AGA in Feldkirchen beginnt?


Grüße
Aaron R
Moderator informieren   Gespeichert

Jonas Binder

  • Gast
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 24. Januar 2018, 21:49:00 »

Ja ich bin ebenfalls dabei. 3.4. Feldkirchen 6. SanLehrReg

Freue mich schon.

Gruß Jonas
Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 26. Januar 2018, 15:49:44 »

Servus, hab mir mal einen Account gemacht.

Hallo Jonas. Freut mich. :) Schon bekannt, wie wir von Straubing zur Kaserne kommen werden?  ??? Soweit ich weiß und es mir am Telefon gesagt wurde, gibt es nämlich absolut keine Bus- oder Nahverkehrverbindung da hin...

Grüße
Aaron
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 15:51:52 von SanReiss »
Moderator informieren   Gespeichert

FSchilling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 27. Januar 2018, 01:46:31 »

Ich bin ebenfalls dabei, auch zum 3.4.18 Feldkirchen 6./SanLehrRgt und im Anschluss als SanSdt bei SanAkBw -Inspektion VII In München

Jonas & Aaron, ich habe auch keine Ahnung wie wir von Straubing zur Kaserne kommen sollten, ich gucke das ich mich darüber mal schlau mache.

Grüße
Fabian

Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #4 am: 27. Januar 2018, 03:29:02 »

Hallo Fabian. Schön, Dich dabei zu haben. :)

Okay, geht klar. Würdest Du uns das dann einfach weiterleiten? Das wäre sehr nett.

Ich hab eine Frage: Meinst Du mit Inspektion VII die Abteilung G? (siehe: http://bit.ly/2niAUiz )


Grüße
Aaron

Moderator informieren   Gespeichert

FSchilling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #5 am: 27. Januar 2018, 12:28:41 »

Also ich denke mal das es die Abteilung G sein wird habe auch mal im Internet geguckt aber echt keine Transporrverbindung vom Bahnhof zur Kaserne gefunden zur aller Not rufe ich mir ein Taxi😅
Moderator informieren   Gespeichert

Bebberle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #6 am: 27. Januar 2018, 12:39:51 »

Wahrscheinlich wird es am Tag des Dienstantritts wieder Busse der Bundeswehr geben, die zwischen dem Bahnhof in Straubing und der Kaserne in Feldkirchen-Mitterharthausen hin- und herpendeln werden. So war es bei mir damals auch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Moderator informieren   Gespeichert

FSchilling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #7 am: 27. Januar 2018, 12:58:59 »

Laut meinem Zugplan fahre ich morgends um 06:06 bei mir los und bin dann um 13:25 in Straubing am Bahnhof

Grüße
Fabian
Moderator informieren   Gespeichert

JonasBinder1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #8 am: 27. Januar 2018, 23:33:50 »

Ich bin danach in Stetten a.k.M.
Fahrt ihr am 2.4. oder 3.4.
Ich hab erst mein Führungszeugnis beantragt und warte jetzt auf das entgültige Schreiben.
Hab ihr schon eure Einberufungsschreiben?

Jonas
Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #9 am: 28. Januar 2018, 00:14:11 »

Hallo Jonas.

Ich fahre am 3. April morgens um halb sechs.
Ja, das Einberufungsschreiben kam im Dezember.
Ich habe eine Frage-ein Führungszeugnis, muss das jeder mitbringen? Das steht bei mir, so weit ich sah, nicht drauf. Es ist nur e) Bescheinigung des letzten Arbeitgebers aufgelistet. Ist das damit gemeint?

Grüße
Aaron


Moderator informieren   Gespeichert

FSchilling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #10 am: 28. Januar 2018, 00:30:31 »

Bei mir steht es nicht drauf ich musste jedoch noch eins beantragen und nach Düsseldorf schicken. Und ja mein Einberufungsschreiben kam Vorgestern.

Grüße
Fabian
Moderator informieren   Gespeichert

JonasBinder1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #11 am: 28. Januar 2018, 07:41:56 »

Hi Aaron

So wie Fabian es sagte, ist es auch bei mir gewesen. Ich war vergangenen Mittwoch in Stuttgart zur ärztlichen Untersuchung und dort hieß es bei der Sicherheitsüberprüfung ich soll ein Führungszeugnis beantragen, welches direkt an das KarrC geschickt wird.

Jonas
Moderator informieren   Gespeichert

JonasBinder1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #12 am: 28. Januar 2018, 07:49:35 »

P.S. von wo kommt ihr?
Moderator informieren   Gespeichert

Raffaela

  • Gast
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #13 am: 24. Februar 2018, 22:28:54 »

Hallo ihr Lieben,

Ich werde ebenfalls am 3.04.2018 meine Grundausbildung in Feldkirchen anfangen. Gibt es eine Gruppe der man sich anschließen kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Lieben Gruß Raffaela
Moderator informieren   Gespeichert

Gally

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #14 am: 25. Februar 2018, 00:04:47 »

Hallo Raffaela - ja, wir haben auch schon eine Whats-App-Gruppe.
Ich würde Dir ja gerne meine Nummer via PN schicken - doch da Du als Gast angemeldet bist, geht das nicht.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2018, 00:06:42 von Gally »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de