Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 11:39:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: stimmt denn das  (Gelesen 2287 mal)

nightelve

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
stimmt denn das
« am: 23. April 2006, 09:42:39 »

Hallo, oder wie fängt man hier so an ???

bin ein völliger Laie in Foren und hoffe, dass ich alles richtig mache.
 ???

Seit langer Zeit bin ich mit einem Soltaten in einer festen Beziehung. Wir wohnen schon seit über einem Jahr zusammen. Aber ... und jetzt nehmt mir das bitte nicht übel ....
ich glaube, dass er mich anlügt. er erzählt mir Sachen von Wochenend-Dienst (4 Tage vor Wochenend Beginn) und von  Ausbildungen an denen er teilnehmen muß, irgendwo in Bayern, was ich ihm aber nicht glaube. Mir ist bekannt, dass solche Probleme der "Weibchen" immer mal wieder auftreten. Aber ich möchte nur das er ehrlich zu mir ist. Wenn ich ihm nicht vertrauen kann, dann möchte ich auch keine kleine Famiele gründen und dann möchte ich auch meinen Weg ohne ihn weitergehen.

Kann mir hier vielleicht einer von Euch helfen??

Es wäre schön, irgendwas egal ob Positiv oder Negativ, von Euch zu lesen. Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch und habe keine Angst vor Ergebnissen, auch nicht, wenn sie nicht so toll sind.
Da ich ihm auch nicht einfach etwas vorwerfen möchte, wäre es prima, wenn ich mir mit all meinen Vermutungen sicher bin. Ich möchte ihn nicht verletzen, weil ich ihn wirklich sehr liebe.