Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:58:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Funkgerät verloren  (Gelesen 4141 mal)

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Funkgerät verloren
« Antwort #30 am: 24. Februar 2018, 16:08:47 »

Ok ich habe bei UvD angerufen aber da war nur ein og dran der meinte ich solle den ovwa anrufen     stimmt das?
Tun Sie es doch einfach.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Funkgerät verloren
« Antwort #31 am: 24. Februar 2018, 16:15:32 »

Oder Sie sagen am Montag Ihrem Chef, dass der Wolverine aus dem Bundeswehrforum gesagt hat, dass es kein Problem ist.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Antw:Funkgerät verloren
« Antwort #32 am: 24. Februar 2018, 16:29:27 »

Ok ich habe bei UvD angerufen aber da war nur ein og dran der meinte ich solle den ovwa anrufen     stimmt das?

O.K. alles klar, ich bin raus, dass wird mir hier zu trollig, verarschen kann ich mich auch alleine.
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Antw:Funkgerät verloren
« Antwort #33 am: 24. Februar 2018, 16:57:44 »

ich erlöse uns mal wurde ja alles gesagt.

Manchmal....
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 17:04:43 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de