Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Mai 2024, 14:10:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer kommt im oktober nach bad salzungen  (Gelesen 22874 mal)

rayhil

  • Gast
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #60 am: 13. September 2006, 09:03:29 »

-.- suuuper.... heute hab ich n brief gekriegt in dem steht, dass ich am 4.10. bis 14.00uhr in Nienburg(Weser) bei dem 7./Bataillon elektronische Kampfführung 912 eingesetzt werde...
Was muss man den eigendlich da so machen?? Bzw was is Elektronische Kampfführung?? Und wie ist es so in Nienburg??

Falls wer irgendwas weiß, dann schreibt mir das doch bitte... am besten in icq oder per email... das hier ist ja der BaSa-Thread....

gruß
ray

Icq: 344551492
email: rayhil@freenet.de
Gespeichert

er

  • Gast
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #61 am: 14. September 2006, 17:03:51 »

Wies aussieht bin ich am 04.10 auch in BaSa bei den grennies dabei? Bin ich dann der einzige der aus Rlp dahin geschickt wird ?  ??? Komm aus dem Raum Koblenz.
Also wir sehen uns...
Gespeichert

LEADER

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #62 am: 14. September 2006, 17:35:03 »

ich komme aus stuttgart und bin natürlich auch dabei!!!!!!
Gespeichert
*Die Welt ist fies*

deshalb wurde das Bild in der Sig und im Profil gelöscht
BAZI

mic83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #63 am: 16. September 2006, 13:51:36 »

ich komme aus chemnitz und muss auch am 04.10. nach bad salzungen.
wenn ihr auch mit den auto fahrt, könnt ihr euch ja mal melden.
Gespeichert

Sp8

  • Gast
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #64 am: 18. September 2006, 11:30:55 »

komme auch am 4.10. nach BS. komme aus nähe trier bis densen
Gespeichert

Chic0

  • Gast
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #65 am: 25. September 2006, 00:17:15 »

hi leute
bin ab 4.10. auch in BaSa dabei, im 5./391.
komme auch aus chemnitz, wie so einige hier. ^^
fahrgemeinschaft wäre ne feine sache. ;)
Gespeichert

mic83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #66 am: 26. September 2006, 07:10:21 »

wir könnten hier ja mal eine zeit und einen treffpunkt ausmachen, dass wir alle zusammen hinfahren können.
Gespeichert

AgA Ausbilder

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #67 am: 02. Oktober 2006, 15:30:02 »

Moin ihr Grennis!!!!

Also ist ja echt lustig was alles für Gerüchte in diesen Forum herumschwirren über die 5/391. Ich bin ab dem 04.10 einer von euren Ausbildern.

Erstmal zu den Liegestützen: Es ist doch total egal was ihr so gehört habt von euren Freunden. Es ist doch immer so das die anderen viel mehr machen mussten als ihr und bei den anderen ist es doch sowieso immer schlimmer, oder nicht? Keine Angst bei 20 wird nicht schon Schluss sein!!! Und Tagsüber werdet ihr keine Liegestütze machen sondern immer wenn etwas "Luft" ist eine so genannte "entspannte ruheposition" einnehmen. Last euch überraschen.

Zu den Biwak: Keine sorge es werden keine 8 Stück. Ihr werdet das Glück haben und nur 2 machen, eines zum üben des "allgemeinen Gefechtsdienstes" und eins zu eurer Rekrutenbesichtigung. Ach so und den ersten Gefechtsdienst werdet ihr auch nicht die Nacht in euren Betten verbringen.

Die Züge: Es wird diese AgA 6 Züge geben. Davon ist einer (der dritte) in einen anderen Gebäude untergebracht. Der dritte Zug wird die Frauen untersich haben. Aber das werdet ihr ja alles am Mittwoch merken.


So wenn's noch Fragen gibt dann schreibt einfach. Und noch als Tipp: Kommt am Mittwoch lieber zwei, drei Stunden ehr, ihr werdet schon merken warum!!!!
Gespeichert

sighter

  • Gast
chemnitzMassive
« Antwort #68 am: 02. Oktober 2006, 18:47:12 »

Na hallo, ich muss auch am 4.10. ran,

Ich leg einfach mal was fest: Jeder der 7.34 uhr mit dem zug von Chemnitz hbf fährt, klebt sich
einfach ein Schild mit der Aufschrift PzGren auf die Stirn.
Ich hoff ihr seid alle nette Kameraden. Bis dahin.

oda schreibt einfach icq: 339-848-176

cu
Gespeichert

Nemo

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #69 am: 02. Oktober 2006, 20:26:59 »

@ AGA Ausbilder
Mit anderen Worten: Wird hart, aber man kann es überstehen.
War das in etwa so gemeint?
Gespeichert

Alex 1503

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #70 am: 02. Oktober 2006, 22:50:52 »

Na klar kann man die Aga in der 5./391 überstehen.
Am Anfang wird es mit Sicherheit hart werden, doch nach ein paar Wochen wisst ihr wie der Hase läuft und was die Ausbilder von euch verlangen.
 
Gespeichert

Mumaro

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #71 am: 03. Oktober 2006, 08:55:03 »

@ AgA Ausbilder:

Reicht das, wenn man ca. 12.30 oben ist? Weil man ja noch gut ne halbe stunde mitm linienbus zur kaserne fährt oder habt ihr ein shuttle eingerichtet am ersten tag, für die leute, die absolut keine ahnung haben, wo sie hinmüssen!?!?

meinste bissl eher da sein wegen erneuten musterung und dem sport test?

Muss ehrlich sagen, ich freu mich drauf.

wäre schön, wenns mit der antwort noch vor mittwoch klappt.

viele grüße
Gespeichert

surf06

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #72 am: 03. Oktober 2006, 17:17:17 »

@mumaro

bei uns gabs am ersten tag nen shuttle-bus, dürfte bei euch sicher auch so sein. früher da sein wäre auf jedenfall besser, weil so viele kommen, dass es sicher extrem voll werden wird. wir waren in der aga etwa 170, ihr knapp über 300. da kannst du dir denken, wie viel stress das wird, alle neuankömmlinge zu "versorgen".
sporttest wird erst ein paar tage später sein, erneute musterung is nich, nur nen meist relativ kurzer ärztlicher check.
achja, dienstplan hab ich schon gesehn von euch, is ziemlich voll gepackt, auch fürs erste wochenende *gg*
Gespeichert

Nemo

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #73 am: 03. November 2006, 22:30:41 »

Also bin jetzt 5 wochen dabei und muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Bis jetzt hatte ich eigentlich nur Spaß und fühle mich wirklich wohl da. Das einzige Manko ist, dass man wieder einmal pennt und es "irgendwie" nicht auf die Reihe kriegt, die neuen SaZ zu bezahlen. Ich hab jetzt schon nen Monat für Lau gearbeitet und Heute (3.11.) ist noch immer nix da. Irgendwie muss ich aber auch zur Kaserne kommen und Geld zum Leben is auch irgendwie wichtig. Aber wenn das erstmal geklärt ist, gibts eigentlich kaum Kritikpunkte. (Außer, dass da alles voller Ossies ist^^)
Gespeichert

ihmgleischriiet

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #74 am: 05. November 2006, 12:58:16 »

bist du im 2. zug, nemo?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de