Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2018, 20:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 666 mal)

Chris171013

  • Gast
Mitfahrgelegenheit
« am: 06. März 2018, 22:30:10 »

Guten Tag,
bin momentan in Kastellaun stationiert und suche über diesen Weg Leute für eine dauerhafte Mitfahrgelegenheit.
Ich selber habe leider kein Auto und wäre dem entsprechend auf einen Fahrer angewiesen.
Die Richtung die ich einschlagen würde, Wäre entweder Koblenz oder grob Richtung Ruhrgebiet(Duisburg,Köln,Düsseldorf,Oberhausen,...)
Gespeichert

Zulu44

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: 16. August 2018, 16:09:08 »

Ich bräuchte ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, da ich kein Auto habe und mir die Busfahrt von ca. 1h 20m und 11,80€ (einfach) ersparen möchte.
Jeweils an Wochenden zw. Kastellaun und Koblenz oder Süd - südöstlicher Richtung.
Stationiert wäre ich dort ab Januar 2019.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de