Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 12:30:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Referendariat: Fragen zu Trennungsgeld? Reisekosten?  (Gelesen 402 mal)

marine-enzo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31

Angenommen ich bin im Referendariat, hab eine anerkannte Wohnung mit meiner Familie in Köln und muss jeweils 1 Monat nach Koblenz dann 1 Monat nach Ingolstadt.

1.   Gibt es dafür Trennungsgeld und wie hoch ist das in etwa, wie kann ich es berechnen?
2.   Ich pendel jeden Tag Köln – Koblenz (ca. 100km), werden die Fahrkosten hin und zurück erstattet?
3.   Ich fahre immer am WE von Köln – Ingolstadt (ca. 500km), wird die Unterkunft gestellt oder bezahlt und die Fahrkosten erstattet?

Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de