Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:14:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wm Spiele  (Gelesen 2073 mal)

Hennesy

  • Gast
Wm Spiele
« am: 28. Juni 2006, 13:36:55 »

Hi leute, hab mal ne frage und zwar: Bekommt ihr für die deutschland spiele ausgang oder guckt ihr die gemeinsam in der kaserne falls man überhaupt eine möglichkeit zum angucken hat. denn ich rechne fest damit, dass deutschland ins finale kommt  und da will ich zumindest das halbfinal und erst recht das Finale mir ansehen! Gruß Hennesy
Gespeichert

Salitor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Wm Spiele
« Antwort #1 am: 01. Juli 2006, 11:42:06 »

Würde mich auch interessieren. Wenn wir ins Finale kommen, werde ich auf jedenfall das erste Wochenende in der Kaserne bleiben. Immerhin aus Düsseldorf bis nach Roth könnte ich ansonsten das Spiel nur im Zug verfolgen.
Wäre cool wenn wir da Möglichkeiten hätten.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 11:42:18 von Salitor »
Gespeichert

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:Wm Spiele
« Antwort #2 am: 01. Juli 2006, 12:07:52 »

Ja habt ihr. Aber ich denke nicht das ihr wegen einem Fußballspiel ausgang kriegt. Wenn ihr zur Luftwaffe kommt, könnt ihr euch die Spiele im Mannschaftsheim angucken...sogar auf ner Leinwand. Also wir haben letztens wo Deutschland gespielt hat, früher Dienstschluss bekommen. Ich denke da lässt sich schon einiges machen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de