Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:08:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bewerbung ungediente Reservisten/laufende Bewerbung Soldat  (Gelesen 1125 mal)

Tannenbaum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108

Hallo zusammen,

kann/darf ich bei laufender Bewerbung Soldat Sanitätsdienst 'SaZ GLEICHZEITIG Bewerbung Ungediente Reservisten absenden ?
Stichtag 01.08.2018.
Mein Berater ist erst Mitte nächster Woche wieder da.

Gruß
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:bewerbung ungediente Reservisten/laufende Bewerbung Soldat
« Antwort #1 am: 30. Juli 2018, 15:41:35 »

die Frage nach dem Sinn erschließt sich nicht. Sie wollen aktiv in Truppe und durch den Antrag auf ungedienten Reservist doch nicht?
Würde erst einmal abwarten was der laufende Antrag bringt. Anträge kann man generell immer stellen...
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder

Tannenbaum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Antw:bewerbung ungediente Reservisten/laufende Bewerbung Soldat
« Antwort #2 am: 30. Juli 2018, 16:12:50 »

Vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte auf jeden Fall aktiv in die Truppe, zu 100%. Es war ein Denkfehler meinerseits.
Ich werde Ergebnis der laufenden Bewerbung abwarten.

Danke nochmal  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de